Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Chromebit Hilfe

Danke für deine Antwort. ich konnte irgendwie es zurücksetzen .. ABER! ich hab ein weiteres Problem. ich würde gerne Google Chrome automatisch starten lassen .. Ich komme zwar in den Developer Mode hinein aber ich finde Google Chrome in diesem Modus nicht.

Hab das Problem gelöst :) Danke dir trotzdem für deine Mühe.

Für die, die es gerne wissen möchten wie ich es gelöst habe:
War eigentlich ganz Easy.. Bei den Einstellungen von Chromebit gibt es ein Bereich "Beim Start". Dort gibt man einfach den Link ein die geöffnet werden soll wenn Chromebit hochgefahren ist.

Starte dann neu und Chromebit startet automatisch Google Chrome weil er die Seite laden muss... Somit klappte der Autostart von Google Chrome automatisch und problemlos.

LG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden