Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Cinema 4D R21 ich brauche eure Hilfe

aaarghh

Kann PCs einschalten

Drei Tipps:
1. Eine aussagekräftige Überschrift (in mindestens 99% aller Postings braucht jemand Hilfe).
2. Ein Posting auf Deutsch. Was du da geschrieben hast, kann niemand verstehen.
3. Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung erleichtern das Lesen und Verstehen eines Textes.

denmimleo

Noch nicht viel geschrieben

Es kommt immer diese Meldung:
Der externe Renderer arbeitet gerade,
wollen sie den Vorgang abbrechen?

Kann ich das irgendwie deaktivieren?

Danke im vorraus

aaarghh

Kann PCs einschalten

Unterbrich den Renderer nicht, dann kommt auch keine Meldung.
Wenn du aber den Rendervorgang ohne Rückfrage abbrechen möchtest, dann würde ich vom Deaktivieren einer solchen Frage absehen, damit du nicht etwas unterbrichst und es dann vielleicht nicht bemerkst. Den einen Mausklick kann man doch eigentlich verschmerzen. Es sei denn, es steckt ein Sinn hinter deiner Frage, den du uns bislang verheimlicht hast.

Gomjabar

Aktives Mitglied

Habe mal im Netzt geschaut und diese Meldung erscheint eigentlich nur bei einer gecrackten Version, wenn man eine neue Physikalische Textur erstellt und auch bei jeder Änderung die man an der Textur machen möchte. Eine Lösung dafür gibt es, die werde ich hier aber nicht verraten:neee: Wenn du eine Originalversion besitzen, solltest du dich an den Maxon Support wenden, oder auf ein Update warten.

LG Roger

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden