Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Clanlogo: Erste Projekt

meatlove

Nicht mehr ganz neu hier

Es ist nicht Bombe, aber ich will wissen was fehlt, was nicht gefällt
ich arbeite noch nicht lange mit C4D so bedenkt das bitte wenn ihr eure Meinung fällt :)

TrojAnboYy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Clanlogo: Erste Projekt

würde den orb lieber in photoshop erstellen (fals du es hast wen nicht gibt 30 tage testversion)

zu der waffe kann ich nichts sagen weil ich nicht weiß was du zockst

sollte es aber COD4/6 oder Crysis (oer sonst irgendwelche neuzeit shooter) sein würd ich die waffe ändern

keul3

3dsMax | 3D-Contest

außerdem denk ich, dass du mit dem bild im wip-bereich besser aufgehoben bist;)

bambieidle

play hard go prOo

Hi,

das erinnert mich an einen Schildkrötenpanzer :)

Also leider kommt es nicht besonders aussagekräftig rüber. Ein Logo soll ja im Normalfall etwas Präsentieren. Den öffentlichen Auftritt einer Sache (Firma,Clan ect.) difinieren.

Vielleicht versuchst du dir vorher einmal gedanken zu machen was du überhaubt rüberbringen möchtest und guckst dann was dir für möglichkeiten bleiben dieses zu visualisieren. 3D schön und gut aber vielleicht arbeitet man lieber mit einem Programm in dem man sich wesentlich wohler fühlt und vielleicht schon ensprechender Workflow vorhanden ist.

ja so weit erstmal von mir.

Grüße

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden