Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Clanlogo- Kritik und weitere Ideen

Jupdi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Clanlogo- Kritik und weitere Ideen

Ok danke für die Kritik :)
Ich denke ich werde das Squirrel E-Sports ganz rausnehmen, da das Logo eh nirgentwo so groß ist.
MFG
 

Photoshop

Infinity

Gesperrt

AW: Clanlogo- Kritik und weitere Ideen

Hey,
Also die Form des Wappens finde ich garnicht mal so schlecht.
Nur würde ich den Fuchs rausnehmen.^^
Außerdem gefällt mir die "SEGA" font nicht.

Mfg Infinity
 

Casperle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Clanlogo- Kritik und weitere Ideen

also ich find das Viech recht interessant =)
Jedoch dieser blau-gekachelte background find ich eher störend ich denk wenn du das ganze in simplerem style halten würdest wäre das ganze viel ansprechender und man könnte es auch länger wirken lassen an sich nicht verkehrt die SEGA schrift find ich pers. auch recht cool jedoch die andere Schrift würd ich jetzt persönlich doch anders wählen!
 

DerBEHR

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Clanlogo- Kritik und weitere Ideen

Ich würde noch ein bischen mit Licht und Siegelungen spielen dann wirkt es nicht so platt.

Ansonsten find ich es echt gelungen.

Man könnte den Fuchs auch komplett schwarz lassen und ihm einfach nur eine leuchtend rote Kontur geben. Aber da das Logo net so groß werden soll ist das vermutlich keine gute Idee
 
S

spiky66

Guest

AW: Clanlogo- Kritik und weitere Ideen

Der "SES" Schriftzug errinert mich irgendiwe ans SEGA Logo. Ich find auch das der Verlauf im Hörnchen noch nicht so das Gelbe vom Ei ist, lieber einfarbig machen.
 

Isaak127

Noch nicht viel geschrieben

AW: Clanlogo- Kritik und weitere Ideen

Moin, ich würde wie auch einer meiner Vorredner dem mehr Tiefe verleihen... Diese SES Schwarz-Grau "Platte" stärkeren Schatten geben, Schatten ruhig etwas mehr Kontrast geben. Es wird richtig cool aussehen wenn sich diese Platte "gewölbt" von den blauen Waben abhebt. Kann man halt mit Schatten machen.
Genauso würde ich das Eichhörnchen angehen, stärkeren Schatten, härtere Kontraste, so als würde es wie eine Platte, differenziert von den blauen Waben wirken. Dann noch den weißen Rand aussen etwas anpassen, so das der sich etwas wölbt zu den Platten hin und leicht abhebt vom blauen Wabenmuster, und du hast nen coolen Tiefeneffekt.

Ansonsten kann ich auch nur bestätigen, das rot ging garnicht, die zweite Version ist schon viel besser.

lG
 

Jupdi

Noch nicht viel geschrieben

So ich hab wieder mal eure Kritikpunkte eingearbeitet:
unbenannt-322s0ol.png


Nichts mehr zu sagen?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MarQus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Clanlogo- Kritik und weitere Ideen

Moinsen,

Mir gefällt das erste sehr gut aber das 2 fast besser ^^.


mal ne Frage hattest du schonmal einen Clan Namens The Crazy Squirrels oder so ähnlich ????
 

Jupdi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Clanlogo- Kritik und weitere Ideen

Schön das es euch gefällt. Ja ich arbeite noch nicht so lange mit PS deswegen. Nein so einen Clan hatte ich noch nicht.
MFG
 

eXypt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Clanlogo- Kritik und weitere Ideen

Mh vllt für den Anfang bisschen schwer aber vielleicht für das nächste mal ;) :
Ein Logo in 3D find ich sehr stylisch (Würfelform mit den Buchstaben als Seiten etc.) :p
 
P

Photo_Expert

Guest

AW: Clanlogo- Kritik und weitere Ideen

Find das dritte Logo um einiges besser. Ist ja auch transparenz, mit Schatten usw.

Sehr gut gelungen ;)

mfg
 
L

Loadi

Guest

AW: Clanlogo- Kritik und weitere Ideen

Das dritte ist angenehmer zum anschaun. Würd jetzt nur noch das Viech iwie highlighten - das geht in diesem reinen scharz irgendwie leicht unter!

Ansonsten schönes Logo :)
 

Gelegenheitsspiele

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Clanlogo- Kritik und weitere Ideen

Solltest viell eine andere Farbe für die Kontur benutzen.
Die Figur erscheint mir etwas zu groß im Logo, etwas kleiner schadet bestimmt auch nicht (aber gleichmäßig zu alllen Seiten).

Die Figur viell nicht unbedingt mit einem Verlauf füllen, sondern ein echtes Bild einfügen.

Ansonsten gefällt es mir eig ganz gut vorallem die Schrift;=).


Gruß


Gelegenheitsspieler
 
T

Trapnest

Guest

AW: Clanlogo- Kritik und weitere Ideen

Die dritte Version ist wunderbar. ;)
Das Einzigste was du sonst noch machen könntest wäre wirklich das Eichhörchnen leicht zu highlighten. Mit nem sehr weichen Pinsel und kleinem Radius einfach mal mit Weiß drumherum fahren zum Beispiel.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben