Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Clanlogo

N

neva812411

Guest

Huhu.
Ich habe mich vorhin neu registriert, und noch nicht viel Ahnung mit Photoshop.
Daher meine Frage.
Ich möchte gerne ein richtig tolles Clanlogo mit Schatten usw. erstellen,

wer koennte mir da weiterhelfen :))


LG die Neva
 

Photoshop

N

neva812411

Guest

AW: Clanlogo

Na vielen dank fuer die schnellen Antworten.

Also barbiepuppenclan, kann ich nicht so bestaetigen, da ich sehr vielen Clans mit scripten usw. helfe.
Also ich kann schon einiges , allerdings nicht mit photoshop, ein paar tipps wie man ein 3d Logo erstellt, oder schatten reinbringt waeren ganz toll.

Ich fuege mal einen Link zur Ansicht bei :)

gegoogelt hab ich schon sehr viel, nur mag ich auch nicht jemand anderen die Ideen klauen oder einfach nur kopieren ,und mein eigen nennen.


http://www.pixtur.de/img/tut_ps_mtw/mtw_final.jpg
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Clanlogo

Na vielen dank fuer die schnellen Antworten.

Also barbiepuppenclan, kann ich nicht so bestaetigen, da ich sehr vielen Clans mit scripten usw. helfe.
Also ich kann schon einiges , allerdings nicht mit photoshop, ein paar tipps wie man ein 3d Logo erstellt, oder schatten reinbringt waeren ganz toll.

Ich fuege mal einen Link zur Ansicht bei :)

gegoogelt hab ich schon sehr viel, nur mag ich auch nicht jemand anderen die Ideen klauen oder einfach nur kopieren ,und mein eigen nennen.


http://www.pixtur.de/img/tut_ps_mtw/mtw_final.jpg

Was meinst du zur ansicht? "so in etwa soll meins auch sein" - oder wie?
 
A

AukeArts

Guest

AW: Clanlogo

Dein Clan heißt mTw ?
Kein Kommentar. Denk dir doch lieber erstmal einen Namen aus, der nicht auch zufällig den Namen von eine der erfolgreichsten Clan´s hat; nur mit anderer Bedeutung.
 

RaySpoint

Riesenzwerglöwe

AW: Clanlogo

Clanlogo hm...
Das scheint hier eine beliebte Anfrage zu sein.:D
Da solltest Du im Forum bereits viele Beiträge finden, die dir weiterhelfen können.
Ich denke, wenn wir dir direkt helfen sollen, musst Du uns erstmal von deiner Idee erzählen. Was hast Du denn für Programme zur Verfügung? Du sagtest 3D-Schrift... das ist in PS doch sehr umständlich. Da hilft die ein 3D-Programm eher weiter - versuchs doch mal mit Blender, das bekommst du kostenfrei - Blender.org.
Hoffe das hilft dir weiter ;)

Ansonsten erstmal viel Spaß im Forum & viel Erfolg!
RAYsn:p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben