Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Clothilde - weiter modellieren

little_polarbear

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,

und zwar habe ich ein Kissen mit dem Clothild Werkzeug gemacht, funktioniert auch alles super, nur wenn ich dann mein Kissen fertig habe, also nachdem ich auf den Dess-O-matic Button gedrücht habe, kann ich es nicht mehr modellieren, also z.B falten reinsetzten oder so. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte, ich kann garnichts damit machen, es auch nicht größer machen oder so. Habe ich da vielleicht irgendetwas vergessen?

lg und vielen Dank

little_polarbear

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hanco

ex

AW: Magnetwerkzeug

Ja - einfach den gegenwärtigen Zustand in ein Objekt wandeln - das darf dann kein Clothilde-Tag mehr haben. Dann kannst du das auch wieder bearbeiten.

hanco

ex

AW: Magnetwerkzeug

Bitte merken: Sobald ein Objekt durch Clothilde oder Dynamics kontrolliert wird, hat man keine wirkliche Kontrolle mehr darüber, es sei denn man entzieht dem jeweiligen Plugin die Kontrolle.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden