Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CMYK-Farbraum Sättigung 0 = rötlich

Andre_S

unverblümt

Hat das in D schon breitere Verwendung? Etwa bei Magazinen, Plakatdruck usw?
Die Verbreitung kann ich nicht wirklich beurteilen, aber das ist schon die Zukunft für höherwertige Drucke.
Da er realistische Hauttöne, Pastellfarben sowie leuchtende Halbtonbilder erzielen kann könnte ich es mir bei Hochglanzmagazinen gut vorstellen.
Ist ja auch im Digitaldruck möglich und wird häufig für Produktetiketten verwendet da bspw. auch Nahrung besser aussieht.
Denke mal das moderne Druckereien gerne Anschauungsmaterial zur Verfügung stellen. Die Kosten im Digitaldruck sind auch kaum höher. Für Kunstdrucke wird übrigens eher ein 12c-Tintenstrahldrucker verwendet.
 

Photoshop

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.165
Mitglieder
67.500
Neuestes Mitglied
alexseens
Oben