Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Coffy´s Composing´s und Painting´s

Karl65

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Coffy´s Composing´s und Painting´s

Hallo Coffy,
zu erst einmal finde ich die Bilder toll, aber irgendwie fehlt mir das kriegerische an Deiner Bearbeitung. Ich würde dem Original ehr glauben das es eine Kriegerin ist. Ich denke es liegt nur an kleinen Sachen, die Haare eventuell etwas wilder wie bei dem Original oder halt ganz streng gebunden und vor allem das Gesicht nicht ganz so weich gestalten.
Dies ist natürlich nur meine persönlicher Eindruck.
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

AW: Coffy´s Composing´s und Painting´s

Jah! wer sagts denn! Die Farbe wars also auch! :)
Coffy, an den beiden Haarsträhnen vorne stimmt was nicht, die müßten passend zur Neigung des Kopfes etwas ungleicher fallen, also die linke Strähne so lassen und die rechte verkürzen, ... vorläufiges Ende mit meinem Latein :D

Liebe Grüße, sepiaschale
 

Hades13

Irgendwas

AW: Coffy´s Composing´s und Painting´s

Das neue Bild finde ich vieles besser, man sieht doch wieder was Farben und kleinigkeiten so ausmachen können.
Dann weiter so. :)

Gruß
 
L

Lou Ping

Guest

AW: Coffy´s Composing´s und Painting´s

mir geht es wie dem russischen maler,coffy....
ich hoffe diese ganzen aktionen haben dir nicht die lust am painten genommen und ich wünsche mir,die leute würden sehen-du warst nicht die erste ,die schnellen erfolg wollte und du wirst auch nicht die letzte sein.
das gute daran ist-DU wirst nie wieder eine lizenzrechtverletzung begehen..
wer ja sagt zum risiko des lebens,der macht unwiderruflich fehler.
ich bin zwar atheist,aber an der stelle sage ich mal:
wer frei ist von schuld,der hebe den ersten stein...
ansonsten wünsche ich mir,du mögest wieder zur ruhe kommen,jetzt,wo du dich erklären konntest.

liebe grüße
uli

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.

Arthur Schopenhauer
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: Coffy´s Composing´s und Painting´s

Coffy Fakt ist:

1. du hast wiederholt Bilder 1:1 kopiert, die nun bereits von uns gelöscht wurden
2. du hattest keine Berechtigung dazu, denn es waren keine stocks sondern fertige Kunstwerke
3. du hast bewusst Quellen nicht im Votingmodul angegeben (das nennt man Betrug)
4. du bist hier nicht Opfer sondern Täter


Lizenzrechtsverstöße sind keine Kavaliersdelikte!
Sie werden strafrechtlich verfolgt und mit hohen Geldbußen geahndet.

@Coffy und Pixella solltet ihr weiterhin der Auffassung sein, dass das sauber halten des Forums eine Art Mobbing ist, bin ich gern bereit euch etwas Auszeit zum Lesen und Informieren über geltendes Recht zu geben.

Weitere Hetzaufrufe gegen Moderatoren werden nicht geduldet.
Der Fall wurde von den Administratoren untersucht und geklärt.

@all wir haben in fast jedem Contest Lizenzrechtverstöße.
Betreffende Bilder werden von uns gelöscht, nur halten 99% der User sich bedeckt und verstehen das sie einen Fehler gemacht haben.
Ab Oktober gibt es jetzt eine neue Regel.
Wir hoffen das die Regelverletzungen dann etwas abnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lou Ping

Guest

AW: Coffy´s Composing´s und Painting´s

für mich war mit meinem letzten kommentar die sache abgeschlossen.
ich habe nie die auffassung vertreten,dass das sauberhalten eine art mobbing ist.
ich teile diesbezüglich deine meinung-es geht bei lizensverstößen primär darum die seitenbetreiber vor hohen zahlungen zu schützen und da darf es keine ausnahme geben,die stocks müssen ordnungsgemäß deklariert werden,die quellen ersichtlich sein.falls dies nicht korrekt erfolgt ist,wird gelöscht.
du mußt mir also nicht mit einer auszeit drohen,-ich weiß was betrug ist ,lizensrechtverstoß und auch was mobbing ist.
den betrug,den ich gesehen habe ,habe ich per pn dem admin gemeldet,die haben reagiert und die sache geklärt.damit ist sie auch für mich vom tisch.
unter alles andere habe ich gestern bereits meinen schlußstrich gezogen.
ich bin weder opfer,noch täter,sondern deklariere meine sachen immer so,dass niemand hintergangen wird,oder der seitenbetreiber einen schaden nimmt.
von daher jetzt mein endgültiger schlußstrich zu dem ganzen...
---------------------------------------------------------------------------------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben