Mensch
Aktives Mitglied
Hi Bluedragon.
An sich finde ich das Bild nicht verkehrt, und die Bearbeitung ist gut. Mich stören ein wenig die vielen Details. Bzw. die vielen verschiedenen Objekte. Also hinten eine Maya(?)-Pyramide, vorne ein Kolosseum, dann der Tiger, die Frau und der Drache. Da weiß das Auge nicht wohin, meins jedenfalls nicht.
Ich würds beim nächsten Mal vielleicht etwas mehr forcieren. Aber wahrscheinlich ist das auch eine Sache des Geschmacks.
Und noch was: Der Drache wirkt ein wenig hart abgeschnitten. Wenn ich mich nicht täusche soll der um die Person herumgehen, also sich um sie winden. Es sah auf den ersten Blick ein wenig so aus als würde er aus dem Bauch kommen. Vielleicht kannst Du den noch ein wenig deutlicher vorne an der Frau vorbeigehen lassen.
Nichts für ungut, ich find die Bearbeitung ist gelungen und es soll nur positive Kritik sein!
Noch nicht viel geschrieben
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums