Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Collagen für Einladungen

yusya

Noch nicht viel geschrieben

hallo..
mein Sohn wird bald Geburtstag haben, kennt ihr paar Seiten wo man die Collagen runterladen kann.

Der ist noch 9 Monate alt.

lg

Photoshop

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Collagen für Einladungen

wat denn für collagen runterladen!?

ich würde eher sagen, schau dir das ein oder andere tutorial an, schnapp dir deinen oto, mach ein paar tolle bilder von deinem sohn (hast ja noch zeit, weil dein "bald" sind ja 3 monate;) ) und bau selbst ne tolle collage!?

gruß

RZS

Shuilar

prof. herr. Betatester

Hi,

ich hab die Frage nur nicht ganz verstanden ;)

Suchst Du ein Programm, mit dem Du einfach Collagen erstellen kannst oder suchst Du Collagen als Beispiel.

Im ersten Fall wüsste ich jetzt:
Wondershare Photo Collage Studio - Download

Allerdings fand ich Photoshop dann doch besser, aber für einen Anfänger ist das bestimmt was.
Damals gab es das Programm einen Tag lang umsonst. Sie bieten jetzt aber eine Demo an und so teuer wäre es auch nicht, wenn es Dir gefällt.

LG
Shu

arribua

Aktives Mitglied

PHOTOSCAPE in Google eingeben.
Herunterladen (Freeware).
Installieren.
Im Programm ALBUMSEITE anklicken.
Probier es aus.
Hoffe mein Tipp bringt Dich weiter.

F

fantaflascher

Guest

Stell dich doch hin und bau die Collage in Photoshop selber auf. Du hast dann daran mer Erinnerungen als wenn das für dich ein Programm erledigt. Schöner Hintergrund und dann los

CramBori

Schwobeseggl

Ich kann dir auch wärmstens Shape Collage empfehlen:

Shape Collage - Free Automatic Photo Collage Maker

Mit diesem Programm kannst du super einfach Bilder anordnen lassen und dann als psd speichern. Somit kannst du im Anschluss immer noch die Bilder schön verschieben, und bearbeiten, ganz nach deinen Wünschen.

Habe mir damit mal eine 2mx0,5m Collage mit 200 Bildern gemacht :D

Ist ebenfalls Freeware.

berndschwartz

schon etwas länger hier...

Selbst zusammenbauen ist garnicht so schwer, es gibt so viele Programme in Hilfsmittel dazu, allerdings um sich mal Beispiele dafür anzuschauen, wenn man denn gar keine Idee hat, würde ich einfach unter Google "Collagen" suchen unter dem Begriff "Bilder", Gruß Bernd

Murmeltier78

Noch nicht viel geschrieben

Super Link, danke. Die einzigen Vorlagen die ich geben könnte wären normale Einladungskarten für Kindergeburtstag (hab erst eine für meinen Sohn erstellt aber der wird schon 12) :(.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden