AW: Colonge
Ich als Kölner empfinde die Überschrift als Schmach
wenn schon Englisch dann richtig: Colo
gne
Aber das soll nur am Rande geklärt sein ^^
So und nun zu deinen Bildern:
Panorama:
Bild Nummer 1:
Ne das ist mal so gar nicht meins, die Farben sind zu unrealistisch und das ganze ist mir zu Verschwommen. Auch als nicht Kölner kennt man doch das Wahrzeichen von Köln und das ist nunmal der Kölner Dom (und auch gerade aus er Perspektive die einfach jeder nimmt...) und der erscheint mir sehr sehr Unscharf...
Ich verstehe auch nicht dein Argument das du es so haben willst:
ja ich wollte es bisschen verschwommen haben in dem bild
Warum wolltest du es denn so? Und warum ist es zu Schluss noch ein bissen mehr geworden... So in der Art wie beim Metzger?
"Darf es noch ein bissen mehr sein?"
Und auch wenn es sein Panorama ist kann man es wenigstens etwas begradigen sodass der Mittelpunkt am höchsten liegt... Weil so sieht es so aus als ob rechts ein Wasselfall ist...
Bild Nummer 2:
Das kann man eigentlich alles bis auf die Farben von Bild Nummer eins Übernehmen...
Bild Nummer 3:
Erinnert mich irgendwie immer an diese Filme die über Drogen gehen und dann die Aussicht von demjenigen zeigen der sie genommen hat...
Also im Klartext: viel zu bunt!
Bild Nummer 4:
Dazu muss man doch nix mehr sagen oder?
So und nun mal zu deinem Bagger:
Bild Nummer 1:
Eine andere Ansicht hätte mir da ehrlich gesagt besser gefallen weil so kommt es sehr langweilig rüber und das soll es ja schließlich nicht sein...
Ein Bagger steht immerhin für Veränderung und Bewegung...
Bild Nummer 2:
Muss man die Regler immer bis zum Anschlag durchziehen?
Es sollte wohl manchmal im Grundgesetzt folgendes stehen:
Weniger ist mehr!
Man kann aus dem Bild doch viel mehr machen als so etwas übertriebenes, manchmal können auch kleine Veränderungen großes bewirken...
Du solltest dir deine Bilder erstmal in aller ruhe anschauen und überlege was man
alles damit machen kann und erst dann handeln!
In diesem Sinne
Beste Grüße
Crazylopp
All das was ich geschrieben habe ist MEINE Meinung zu diesen Werken