Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Colosseum

J

Jack226

Guest

So ich habe heute wieder ein neues Projekt angefangen: das Colosseum. Es ist zwar etwas zu klein geraten aber das ist mir erst später aufgefallen, ich werde versuchen es noch zu ändern. So hier mal der erste Wire:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tiroler

Hat es drauf

AW: Colosseum

na ich finde das schon mal ne tolle Arbeit.
Ja die Proportionen passen noch nicht zusammen ( Textur des Weges, Baumgrösse und Rest ).
Aber sehr schöner BG und gute Beleuchtung.

FlashSoft

Besserwisser

Ich finde es nicht schlecht, warum ist in der ersten Etage das Licht nicht wie in der 2. soll es so sein?Ich finde das halt nicht realistisch. Naja,wie schon gesagt, einige Proportionen stimmen noch nicht. Ansonsten gut gelungen.

FlashSoft

J

Jack226

Guest

So hab noch mal fast von vorne angefangen und das Kolosseum so groß wie in echt gemacht. So hier noch ein Wire hoffe das die Proportionen diesesmal besser sind.

Ulf_B

Durchblicker

Hab mir jetzt nur die neue Version angeschaut und ich muss sagen: Seeehr geile Arbeit! Das Licht ist hervorragend!

J

Jack226

Guest

So hab jetzt mal ein paar materialien reingebracht hier mal ein Bild:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
mir gefiel schon der zweite Nachtentwurf seht gut, aber das tags ist auch super. Das einzige, es scheint leicht nach rechts zu hängen, was aber sicherlich täuscht durch den asymetrischen Rasen davor, - super Arbeit

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden