Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Come to the dark side

carmen271

Noch nicht viel geschrieben

AW: Come to the dark side

ich finde das nicht schlecht nur die augen ...... ich finde das da noch ein paar flecken stören

Crackp0t

Aktives Mitglied

Dieser Lichtblitz in den Augen passt gut zu einem Terminator-Theme, jedoch sind sie in dem Bild ehr unpassend. Ich empfehle die Augen klar und scharf zu lassen und nur die eigentliche Augenfarbe zu verändern.

Ausserdem sieht man das einfache Textur-Overlay zu sehr. Evtl einfach gezielt duch Kontrastveränderungen ein wenig mehr Licht und Schatten einbringen um die Textur nicht so durchgehend erscheinen zu lassen.

germy

Nicht mehr ganz neu hier

ich finde die idee sehr gut aber z.b. ein riss am kim geht ein riss direkt rüber suf den hals
die augen würde ich auch nochmal ändern

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden