Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Comic/Anime Filter o. Tutorial?

F

f4k3s

Guest

Hi Leute,

ich bin letztens auf solch ein Bild gestoßen und fand es wirklich gut gelungen:



Daher wollte ich frage, gibt es externe Filter oder Aktion-Bundles die ich für solch Effekte downloaden kann oder ein Tutorial das mir zeigt wie ich so was umsetze?
 

Photoshop

DeBr

Aktives Mitglied

AW: Comic/Anime Filter o. Tutorial?

Ich denke mal, dass das gemalt ist, und zwar frei Hand ohne Automatismen.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Comic/Anime Filter o. Tutorial?

Hallo erst mal und herzlich Willkommen hier :)

Das Beispiel das du bringst, dürfte handgezeichnet sein. Wenn du in dem Bereich was machen möchtest, dann schau dich mal um - vor allem die dort oben angepinnten Threads dürften auch interessant für dich sein.
 

holsten_fold

Fettnäpfchen-Treter

AW: Comic/Anime Filter o. Tutorial?

Ich denke auch, dass das Bild nur die Vorlage war, sonst wären auch die Haare wie im Bild.
Aber trotzdem super gemacht.
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Comic/Anime Filter o. Tutorial?

Schließe mich an und stimme für "nach Vorlage gemalt".
Die Haare wurden ja schon genannt, aber auch Mund und Augen sind a Weng anders...

Nicht alles kann man per Filter oder Plugins machen - vieles, was nach viel Arbeit aussieht, ist auch genau das ;)
Daher darf sich auch Kunst am Computer immer noch Kunst nennen.

Lieber Gruß
 
F

f4k3s

Guest

AW: Comic/Anime Filter o. Tutorial?

JAAA Topaz genau das hatte ich auch im Kopf aber ich habe mich noch nicht dran getraut da ich mir nicht sicher war ob das Ergebnis zufriedenstellend ist. Aber Danke für das Beispiel das sieht sehr sehr gut aus !!! Vielen Dank nochmals für die Zahlreichen Antworten =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.166
Mitglieder
67.500
Neuestes Mitglied
alexseens
Oben