Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Comic - Thread

Lizman

Allrounder

AW: Comic - Thread

Es ist möglich das derzeit keine Bilder angezeigt werden, wenn der Bilderhoster zum Beispiel überlastet ist, sieht man logischerweise auch die Thumbnails nicht.
Einfach später noch mal schauen... ^^

Oh!
Ich habs aus versehen gelöscht, da die nun in nem anderen Ordner hocken! :)
Sorry.. änder ich sofort! :) Danke für den Hinweis.

edit: So geht wieder. :)
edit2: JA ICH MEINE MANGAS! :D LOL Ist für mich ein und dasselbe.. und Biene Maja steck ich auch nich in den Anime Bereich. :) Das halt schlicht Zeichentrick. :p :D Egal... KEINE JAPSEN Zeichnungen! :D

Zuletzt bearbeitet:

Real_Thunder

Master Of Desaster

Oh!
Ich habs aus versehen gelöscht, da die nun in nem anderen Ordner hocken! :)
Sorry.. änder ich sofort! :) Danke für den Hinweis.
...

Hehe, natürlich können auch gelöschte/verschobene Dateien/Pfade an "unsichtbare Bilder" schuld sein. :lol:
Danke für's aktualisieren. :)

Edit:// Diesen Comic finde ich ganz lustig. ^^

Zuletzt bearbeitet:
D

Dropgunner

Guest

Wie wäre es nächstes mal mit einer Ketchupflasche, die dann zerbricht und dann überall das rote rausquirlt, a la Drawn Together :D

Lizman

Allrounder

Der Witz ist nun leider ausgelutscht. Also um noch mal den gleichen Witz zu verwirklichen. :)
Wenn ich wieder so eine Idee hab über ein typisches lustiges Verhalten der Menschheit gibs wieder was. :)

Lizman

Allrounder

Was neues! :) (Wurd ja ein paar Tage nix gepostet!)
Wollt ich schon länger mal machen, nach dem ichs nun mehrmals erlebt habe! :D

(Klick für Großansicht!)
:)

Zuletzt bearbeitet:
D

Dropgunner

Guest

Ha der ist wirklich nicht schlecht. :D
Du könntest wirklich eine Serie daraus machen.

xMoonshinex

Aktives Mitglied

Der Comic in kolorierter Version ist wirklich klasse! Zum letzten: Die Idee an sich finde ich gut der Kolorierungsstil bzw. Vektorstil gefällt mir jedoch nicht ganz so gut.

Liebe Grüße, freue mich auf mehr!
Julia

as140

Nicht mehr ganz neu hier

Hey,die Idee ist gut, handwerklich ohne Zweifel auch gut gemacht, aber der Stil gefällt mir auch nicht so gut, da mir die Konturen /Farbflächen zu geschlossen, klar, abgegrenzt etc sind. Das Auge hat nichts mehr hinzuzufügen ( perzeptuelle Wahrnehmung).
Aber: Dein Humor gefällt mir :)

R

Ricko_123

Guest

Hallo
wie macht man aus einem Bild ein Comic und mit welchem Programm
ich weiß es wurde schon erklärt in anderen Mitglieder-Threats aber ich würde es gerne so hinbekommen wie auf diesem foto
kann mir da jemand helfen

X

XDimonX

Guest

Sieht alles so cool aus, ich wünschte ich könnte es auch^^ Aber na ja nur die Übung macht den Meister^^

R

_rizla_

Guest

Hi!
Ich finds gut. Allerdings könnte Würstchen in Scene 1 ein etwas aggressiveres Gesicht machen - sein Gesichtsausdruck sieht nicht so sehr nach *grrrrr* aus!
Top, mach weiter so!

John1

Noch nicht viel geschrieben

Die comics sind richtig gut. Ok auch wenn der Witz schon "ausgelutscht" ist mit bild kommt der immernoch gut und auch der zeichenstil gefällt mir.
weiter so

eXcon

niveauflexibel

ich weiß der Fred ist schon alt, aber hier mal nen "comic" bzw illustration von mir, die idee ist einfach so kacke, das muss ich einfach zeigen xD

vllt änder ich ncoh was an der Komposition und bastel noch einen passenden Hintergrund aber grob wars das eigentlich

gruß exe

Zuletzt bearbeitet:

Rezlas

wispy hulk

der zeichenstil ist bei mir hier zwar etwas untraditionell wenns um comics geht, ist aber auch eine art ***********
Zwar Fischer und ein freundliches Alien der Freundschaften schließen will:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden