Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

COMMAG 1/2009 Online-Magazin für Bildbearbeitung zum Download jetzt verfügbar

Im Januar-Commag, dem Online-Magazin für Bildbearbeitung, erwarten Dich inhaltliche Höhepunkte auf 113 Seiten:

- Titelthema: Das Cover-Tutorial: Metallpilze

- Bericht: 5. Live-Video-Workshop zum Thema After Effects von PhSn

- Recht und Urteile: Bilderklau und Textübernahmen im Internet und bei eBay

- Buch-Rezension: Handbuch Digitale Fotografie

- DVD-Rezension: Layout für Print & Web

- Workshop: Gestaltungsworkshop - Terminator - von Uli Staiger

- Workshop: Kleine Organisationslehre in der Arbeit mit Photoshop – Teil 1: Ebenen

- User-Interview: Olaf Giermann

- Moderatoreninterview: Philip-h

- Top 4 der Tutorials und Downloads im Dezember 2008

- Actioncheck: die besten Contests und Battles in der kommentierten Übersicht

- Fotorätsel und Gossip

Kommentare sind erwünscht, und zwar gern hier:

http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/14_fragen-fehler-kritik-anregungen-fuer-psd-t/65738-commag-1-2009-online-magazin-fuer-bildbearbeitung-zum-download-jetzt-verfuegbar.html

COMMAG 1/2009 Online-Magazin für Bildbearbeitung zum Download jetzt verfügbar

MANJUU

Nicht mehr ganz neu hier

sehr cool. freu mich immer wieder auf neue ausgaben. diesmal ist allein schon das cover sehenswert. weiter so

EP_de

Noch nicht viel geschrieben

Wieder tolle Infos - freu mich schon auf die nächste Ausgabe :))))Die Pilze sind der Hammer - SUPER und danke für's Tutorial.

berkers

Noch nicht viel geschrieben

Danke super diese ausgabe kam zu richtige moment. Ich habe es gleich nach ein bekannte in Russland gemailt,da die Probleme mit Bilderklau aus ihre Forum hat.Die dann bei Ebay auf cd versteigert werden.Ich hoffe das ich die damit helfe konnte.

truckerfrank8800

unsterblich

Hab ihr ein cooles Cover-Tutorial, naja hat auch verdient. Der Inhalt ist einfach mal Klasse, für jeden etwas bei. Wartedann schon mal auf das nächste.

truckerfrank8800

unsterblich

Sorry, finde die Edit nicht, denn das ist ja ein geschriebsel in meinem Kommentar vom 2009-02-02 11:34:44: was man ja keinen anbieten sollte. War mir eigentlich sicher. Egal, es kommt jedenfall`s eine positive Bewertung für die Ausgabe rüber.

Nepumuk

Aktives Mitglied

Wollte nur mal ein großes Lob aussprechen für die die Macher dieser Seite. Super Forum, super Tutorials, weiter so.LG Matze

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden