das frischgedruckte und nagelneue Commag steht zum kostenlosen Download bereit. Unser Community Magazin in seiner 133. Ausgabe hält aber auch eine Überraschung bereit. Nähere Details dazu gibt es natürlich im Online-Magazin selbst. des PDFs zu kommen.
An dieser Stelle möchte ich nochmal das Megafon auspacken und etwas mitteilen, das mir sehr am Herzen liegt: Herzlichen Dank an alle, die bei dieser Ausgabe so tatkräftig mitgewirkt haben, ebenso danke ich Jochen alias dessen Artwork den begehrten Platz auf dem Cover ergattern konnte und auch an all jene, die jemals beim Commag dabei waren – das sind im Laufe der 13 Jahre ganz schön viele Ohne euch wäre es nicht gegangen! Vielen lieben Dank!!!
Darüberhinaus steht euch natürlich jede jemals publizierte Ausgabe des Commag in der vollumfänglichen Übersicht zur Verfügung. Alle Ausgaben, die jemals veröffentlicht wurden, können und konsumiert werden. Ihr findet die Seite auch direkt in der Hauptnavigation.
In wenigen Tagen steht schon die Adventszeit mitsamt dem traditionellen Kalender inmitten unseres bunten Treibens. Und im Laufe dieser Woche dürfen sich die Rabattjäger freuen, denn der überaus bekannte Black Friday kündigt sich bereits an, für den auch wir etwas vorbereitet haben.
Wir krempeln die Ärmel zum Jahresende noch höher und freuen uns, dass ihr mit uns dabei seid!
Herzliche Grüße
Euer Stefan