Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

community-"logo" oder "schriftzug"

pauli79

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen, hätte mal eine Frage wie ich folgende Aufgabe angehen könnte.

Möchten für unsere Community ein Logo oder einen Schriftzug designen der vorwiegend auf unserer HP als Banner zum Einsatz kommen soll. (Evt. mal auf ein T-Shirt)

Die Themen um die es bei uns geht haben mit Wein, Natur, gemütliches Beisammensitzen, Genuss, Kulinarik, Hüttengaudi, usw. zu tun.

Wie kann ich denn das ganze angehen. Gibts vielleicht Ansätze von euch?

Photoshop

msblacky

Helper

AW: community-"logo" oder "schriftzug"

Schau doch einfach mal über "Google" nach HP-Vorlagen, da gibt es eine Menge an Sites und da ist dann sicherlich auch das eine oder andere was Dir gefallen könnte, ich würde mir dann das Bild was mir gefällt einfach mal kopieren und dann unter mehreren das entsprechende auswählen und anfertigen. Da bekommt man wirklich oft gut Ideen.

msblacky

rainerE

Fotograf

Wie kann ich denn das ganze angehen. Gibts vielleicht Ansätze von euch?
Es wäre schön, wenn DU wenigstens einen Ansatz hättest. Verbesserungsvorschläge und Tipps werden gerne gegeben - aber so so gar nichts... Sorry, das finde ich zu bequem von Dir.

Gruß
Rainer

lee_black

viel input viel output

macht doch ne ausschreibung. "suche grafiler zum erstellen eine corporate designs- faire vergütung"
wenn ihr ein kommerzielles projekt macht, ist das mehr als fair.

jotebe

macerer

ja, wir koennen nur tipps geben, keine geschenke verteilen, weihnachten ist vorbei.
das hier ist ein forum, keine community, wo alle nur warten, kreative ideen kostenfrei durchs netz zu jagen.

S_G

Noch nicht viel geschrieben

Ich würde anfangen mit einer Bildersuche zu deinen Themen...dann ein wenig herumexperimentieren. Dabei kommt einem meistens eine Idee...die kannst du dann ja noch einmal posten.

Was mir spontan einfällt: Trauben, Blätter, Holz...
Z.B. eueren Namen in ein Stück Holz geschnitzt, umgeben von Weinranken?

Gruß

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden