Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Community

F

fdream

Guest

Hallo ich suche ein Header was zu eine Community passt da ich nicht viel Erfahrung habe mit Bearbeitungsprogramme von Bilder hoffe ich das hier mir einer helfen kann ich suche was in der Art wie WKW Header



Danke im Vorraus
 
Z

Zurhorst

Guest

AW: Community

Ich verstehe nicht ganz was Du jetzt willst? Wenn Du keine Erfahrung hast mit Bearbeitungsprogrammen, dann eigne Dir doch einfach mehr Wissen an. Für mich kommt dein Posting so rüber, als ob Dir das jemand fertig machen soll. Das wird hier aber nicht geschehen.
Ich persönlich würde den Header mit Photoshop machen, kann man aber bestimmt auch mit nem Vektorprogramm wie Flash.
Frag doch mal spezifischere Sachen um Hilfe zu bekommen.
 

sokie

Mod | Web

AW: Community

niocht viel Ahnung von Bildbearbeitungsprogrammen zu haben, ist nicht das Problem, dafür gibts hier Tutorials, um sich die anzueignen. Für deine Frage wäre es wichtig welches Programm du zur Verfügung hast, und vielleicht ein Beispiel(link) was du mit WKW header meinst.

ps: verschoben.
 

Llynyania

Benutzertitel aberkannt

AW: Community

da findet man doch bestimmt was unter dem begriff "silhouetten". mit welchen mustern oder verläufen man die dann belegt ist ja schnurz.

das sind auch eher vectoren.

-wer suchet, der findet-
 
F

fdream

Guest

AW: Community

sorry ware lange nicht mehr online.

ja meinte es wie bei Wer kennt wen.


würde mich echt freuen wer mir helfen kann
 
D

DaVince

Guest

AW: Community

Präzisier doch mal die Frage, willst du das man das für dich macht? Oder willst du das dir dabei geholfen wird (mit verweise auf Tutorials) wie du so einen Header erstellen kannst? Werde aus deine Frage 0 schlau.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben