Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Composing] Der verfluchte Leuchtturm

F

fantaflascher

Guest

AW: [Composing] Der verfluchte Leuchtturm

Was mir gleich auffällt ist das bei dem Leuchtturm etwas nicht stimmt. Der Schein ist nicht sehr gut ausgearbeitet. Die Lichtgebung ist im Vorderen Bereich nicht passend. Die dunklen Wolken ziehen über den ganzen Himmel aber die Steine im Linken Bereich sehen aus als gäbe es in diesem Bereich helles Licht. , Wasser spiegelt feuer nich in einer anderen Farbe da solltest du noch etwas nacharbeiten. Die Segel des Schiffs haben trotz Feuer keine Brandflecken da noch etwas nacharbeiten. Im Moment gebe ich dir 60 von 100 Punkten.

P

Peugeotmike

Guest

Mir gefällst super, nur das Schiff finde ich störend

Wo ist denn der Lichtstrahl des Leuchtturms? Wie schon geschrieben, müsste ein brennendes Schiff mehr qualmen und nicht direkt am Strand stranden, sondern weiter draussen.

joelwiesmann

Nicht mehr ganz neu hier

Mir fällt auf, dass es uuuunheimlich viele Annahmen gibt hier -.- . Das Bild kommt aus dem Fantasy Bereich, das muss nicht real sein. Aber ich habe natürlich für alles eine Erklärung:

Da war ein Tsunami der hat den Turm halb kaputt geschlagen und das Schiff angespühlt. Dann kam ein Blitzschlag und setze es in Brand. Die Segel brennen erst unten da dort das Feuer angefangen hat und kämpft sich nach oben durch. Da das ganze Schiff noch nicht richtig brennt, gibts natürlich auch noch nicht so viel Rauch. Die Menge an Blut kommt von der Ladung Blutinfusionen die im Bug geladen waren. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Erklärung für den Schein des Leuchtturms.. ääh.. da der ja verflucht ist wie mein Bildtitel sagt, kann der nicht mehr richtig leuchten. Ne Scherz, der Dieselgenerator (sonst meckert jemand noch es hat keine Stromkabel zum Turm oder diese wurden durch den Tsunami zerstört :p) bringt nur eine unstabile Leistung, deshalb sieht das so komisch aus... *hust*

So *in-die-Hände-klatsch*, fehlt noch was ;-p?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden