MNDGA!
Aktives Mitglied
Und, geht es noch? ;-)
Gruss Micha
Nicht ganz neu hier
Aktives Mitglied
Hab es extra nicht so groß gemacht, damit die Damen in der Kurzwahlleiste sich nicht belästigt fühlenGefällt mir sehr gut, auch die Luftblasen an der Unterkante des Handys machen es meiner Meinung nach deutlich realistischer als das Bild im Tutorial.
Um die Feinheiten zu beurteilen ist das Bild leider zu klein, aber so auf die Größe kommt se gut
fantaflascher
Guest
shooter47
Guest
Aktives Mitglied
Danke für den Hinweis. Ist schon geändert :uhm:Und der Ärger ist vorprogrammiert. Beim nächsten mal wenigstens das Logo entfernen wenn du kein Handy selbst gestaltest. Von der Bearbeitung her ja du bist dem Tut genau gefolgt und hast es auch gut durchgearbeitet.
Aktives Mitglied
Den Fischen geht es gut und das Logo des Handyherstellers habe ich natürlich gleich entfernt, damit die Fische keinen Ärger bekommenMir gefällt es auch sehr gut, wobei mir die Montageidee von Shooter47 auch gleich gefallen hat.
Die Frage, ob das Handy noch geht, finde ich ziemlich albern, im Vordergrund sollte doch die Frage nach dem Wohlergehen der Fische stehen
DangerousMedia
Guest
schon etwas länger hier...
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums