Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Composing "Handy fällt ins Wasser"

mschauer

Aktives Mitglied

Habe mal ein Tutorial einer anderen Seite ausprobiert, siehe . Ich habe das ganze mal mit meinem Handy gemacht und würde mich über eure Beurteilung freuen.



PS: Hoffe ist alles richtig gemacht. Ist mein erster Beitrag in dieser Form
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Willie15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Composing "Handy fällt ins Wasser"

Blubb.... ^^

Sieht doch gut aus, hast dich durchs Tut gut durchgearbeitet mit einem schönen Ergebnis!
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Composing "Handy fällt ins Wasser"

Gefällt mir sehr gut, auch die Luftblasen an der Unterkante des Handys machen es meiner Meinung nach deutlich realistischer als das Bild im Tutorial.
Um die Feinheiten zu beurteilen ist das Bild leider zu klein, aber so auf die Größe kommt se gut :)
 

mschauer

Aktives Mitglied

AW: Composing "Handy fällt ins Wasser"

Gefällt mir sehr gut, auch die Luftblasen an der Unterkante des Handys machen es meiner Meinung nach deutlich realistischer als das Bild im Tutorial.
Um die Feinheiten zu beurteilen ist das Bild leider zu klein, aber so auf die Größe kommt se gut :)
Hab es extra nicht so groß gemacht, damit die Damen in der Kurzwahlleiste sich nicht belästigt fühlen ;)
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Composing "Handy fällt ins Wasser"

Und der Ärger ist vorprogrammiert. Beim nächsten mal wenigstens das Logo entfernen wenn du kein Handy selbst gestaltest. Von der Bearbeitung her ja du bist dem Tut genau gefolgt und hast es auch gut durchgearbeitet.
 
S

shooter47

Guest

AW: Composing "Handy fällt ins Wasser"

Mir gefällt Deine Komposition auch sehr gut, besonders der Hintergrund vom Handy :) Ein Clownfisch, der den Anschein erweckt, aus dem Display zu schwimmen wäre eine lustige Montageidee - ist mir spontan eingefallen...

Am einfachsten wäre es mit dem neuen Defy von Motorola gewesen. Hättest es einfach ins Wasser werfen und fotographieren können :D

- S
 

Pankowia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Composing "Handy fällt ins Wasser"

Mir gefällt es auch sehr gut, wobei mir die Montageidee von Shooter47 auch gleich gefallen hat.
Die Frage, ob das Handy noch geht, finde ich ziemlich albern, im Vordergrund sollte doch die Frage nach dem Wohlergehen der Fische stehen :)
 

mschauer

Aktives Mitglied

AW: Composing "Handy fällt ins Wasser"

Mir gefällt es auch sehr gut, wobei mir die Montageidee von Shooter47 auch gleich gefallen hat.
Die Frage, ob das Handy noch geht, finde ich ziemlich albern, im Vordergrund sollte doch die Frage nach dem Wohlergehen der Fische stehen :)
Den Fischen geht es gut und das Logo des Handyherstellers habe ich natürlich gleich entfernt, damit die Fische keinen Ärger bekommen ;)
 
D

DangerousMedia

Guest

AW: Composing "Handy fällt ins Wasser"

Also ich finde das sieht mal richtig gut aus :)
Aber... ;)
Ich finde das wasser sieht iwie komisch aus :S
 

BaMac

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Composing "Handy fällt ins Wasser"

Ich hätte die Fische ein wenig unterschiedlicher skaliert, so sehen sie ziemlich gleich aus. Aber ansonsten eine wirklich saubere Arbeit.
 

Franzel20

Franzi

AW: Composing "Handy fällt ins Wasser"

Tolle Idee und gut umgesetzt, nur die Fische am unteren Rand hinterlassen keinerlei Bläschen oder derartiges... Das ist unrealistisch, ansonsten sehr gut :)
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Composing "Handy fällt ins Wasser"

finde das es gut aussieht, nur iwie stören mich die Fische und die Haie im Hintergrund, wenn etwas ins wasser fliegt hauen doch die fische ab, solange nicht etwas bekanntes ist.

Aber Optisch ist es sehr schön
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben