Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Composing Idee zum nachmachen

Photoshop

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Composing Idee zum nachmachen

Warum nur ähnlich, ist doch genau das, was man mit PS machen kann ;)

Eine "einfache" Bildmontage, dort wo der Spiegel ist, kommt das "Gegenbild" rein, dass die Person jünger, oder "früher" zeigt...

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Die Bildergalerie in dem Link ist sehr interessant und als Anregung, als Inspiration klasse. :) Wie sieht man sich selbst? Und wie sieht dein Gegenüber sich selbst? Diesen Fragen ein Bild zu geben ist einerseits nicht allzuschwer, andererseits steckt da hinter einem wirklich gelungenem Ergebnis viel mehr, als auf den ersten Blick zu sehen ist.
Da wünsche ich mir schon Jugendfotos meiner Eltern, die größer sind, als die damals üblichen 7cm und von der Bildqualität besser. Das würde mich reizen...

Sylaja

Nicht mehr ganz neu hier

@jenni das is ja ein sehr interessantes Tutorial :) muss endlich mal Zeit haben, dass ich sowas nachmache

@Torito49 Ich kenne die Bilder bereits, aber ich finde es immer wieder faszinierend zum anschaun.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden