Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

(Composing) Wie Person in Landschaft einbauen

hanco

ex

AW: (Composing) Wie Person in Landschaft einbauen

In PS ist das kaum machbar ausser du bist wie er ein extrem guter Painter. Das sieht sehr stark nach reinem Renderbild aus. Höchstens der Hintergrund ist evtl. nen Foto.

Als Anfänger bekommt man das nicht hin. Das erfordert sehr sehr viel Übung. Das Bild ist schon sehr gut gemacht!

Wenn du das auch machen willst mach dich an Cinema 4D oder 3Ds Max ran und übe 1-2 Jahre oder versuch dich im Painten ;)

Ne - das ist kein Renderbild!
Sowas in 3D zu machen - da sitzt man ewig. Wenn ich dagegen denke, dass man z.B. das Bild einer entsprechend fotografierten Person nehmen kann als Blaupause und dann paintet man...
 

Photoshop

Gruselgurke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: (Composing) Wie Person in Landschaft einbauen

Also ich kenn wen der hat schon öfters ähnliche Dinge in 3Ds Max gemacht und halt nach etwas Nachbearbeitung in PS. Also das rein zu "malen" stell ich mir unheimlich schwer vor. Ich kann mir höchstens vorstellen das er mit totaler Fummelei seine Bilder perfekt an den Körper der Frau anepasst hat. Das dauert aber auch verdammt lange o_O
Hab auf die Art mal ne Art Meeresgöttin gemacht und halt Wasser entlang geformt. Da musste ich ja net mal darrauf achten das die Haut aussieht wie Wasser sondern nur alles um den Körper herum anordnen. Das hat auch schon ziemlich lange gedauert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Spitzi92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: (Composing) Wie Person in Landschaft einbauen

In diesem Fall ist es aber defenitiv KEIN Renderbild. Jenni hat sogar die Bildbeschreibung gepostet! Es sind Fotografien aus Frankreich die mit Photoshop bearbeitet wurden. Natürlich dauert es mit Painten sehr lange aber dafür ist das Endergebnis Super und von Nichts kommt Nichts. Ich werd mich jetz da auch mal dransetzen.

MFG Spitzi
 
AW: (Composing) Wie Person in Landschaft einbauen

Also wenn du das mit Photoshop hingekriegt hast würd ich das auch gerne mal sehen.
Das "Vorbild" sieht auf jeden Fall echt hammer aus.
Wenn du die Frauensilhouette hast und nen guten Hintergrund kannst du mit mehreren Ebenen und ein paar Stempeltechniken wahrscheinlich schon mal ne Menge rausholen.
Denke aber auch, dass das echt richtig viel Arbeit ist...viel Erfolg und viel Spaß! :)

 
P

PSDtotalnoob

Guest

AW: (Composing) Wie Person in Landschaft einbauen

hmm ok klingt ja eigentlich viel zu schwer ich denke mal ich such mir dann einfach was anderes aus.. weil so mit 3d programmen hab ich garnix am hut.
und in PS bin ich auch noch ein einsteiger sag ich mal

aber wenn ich laune habe dann versuch ich das einfach mal in der art wie der erdbeerfrosch
das das viel arbeit wird denke ich mir auch und an alle die es auch mal versuchen sowas hinzubekommen würde mich sehr freuen dann auch ein tut zu finden xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DieterFfm

Beginner

AW: (Composing) Wie Person in Landschaft einbauen

Ich habe zwar nur Ausschnitte aus dem Video zur Frau mit dem Fell gesehen, aber das sollte mit einem landschaftsbild statt einem Fell doch keinen allzugroßen Unterschied machen, oder ? Wichtig ist nur ein Bild der Frau, dass sich recht leicht freistellen lässt.
 
P

PSDtotalnoob

Guest

AW: (Composing) Wie Person in Landschaft einbauen

hab doch noch mal ne kleine frage... und zwar ist es iwie möglich die konturen hervorzuheben ??? weil wenn ich die frau freistelle und dann losbrushe dann gibt das einfach nur nen flachen texturkörper...also wie bekome ich die rundungen der brust und nase usw besser zur geltung um darauf eine anständige kontur zu bekommmen ? hoffe mal das is verständlich ansonsten poste ich mal ein PIC (ich hab mal meinen bisherigen vortschritt hier eingefügt

Insel1.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben