Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Composing "Wünsche" galeriewürdig?

buddywalker

Noch nicht viel geschrieben

AW: Composing "Wünsche" galeriewürdig?

Ja, so ist es! Da glaubt man ein super Composing erstellt zu haben.....und dann diese Kritik ;). Aber genau dafür sind solche Foren ja gemacht. Konstruktive Kritik hilft einen immer bei der Verbesserung und Selbstkritik weiter.
Ich finde dein Composing trotz der zahlreichen Kritik sehr gelungen.
Gruß
Sascha
 

dgu

Lernender

AW: Composing "Wünsche" galeriewürdig?

Ich finde dein Bild lustig und mal was anderes.

Beim ersten Bild fand ich auch die Laterne nicht so richtig, aber durch die Kerzen wird das schon viel besser.

Zu den Schatten: Ich fand es jetzt nicht so gravierend, das mal paar kleinere Fehler dabei sind, ob man sich da so heiß machen muß *achselzuck* - Licht kann ja aus jeder Ecke kommen.

Eine Idee zum Wasserspeier habe ich noch, anstatt was Imagineres davor zu stellen, könntest du doch einfach auch den Schatten auf ihm entfernen bzw. aufhellen. Es ist so ein niedlicher kleiner Kerl.
 

ClauTino

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Composing "Wünsche" galeriewürdig?

Huuuch, da gibt´s "Rückendeckung" :) Das ist echt nett und baut mich doch wieder ein wenig auf. Vielen Dank!
Aber es ist schon so - ich möchte es gerne besser machen und es soll am Ende auch realistisch wirken, wenn dies auch bei diesem Motiv niemals gelingen kann. Jetzt muss ich ernsthaft überlegen, was ich noch ändern sollte?! Es wird, so scheint mir, nicht einfacher...
 

BlackTSpawN

Noch nicht viel geschrieben

AW: Composing "Wünsche" galeriewürdig?

Meine Kritik ist ja nur auf das bezogen, was man an den Schatten besser machen kann. Wenn dir das Bild so gefällt wie es jetzt ist, dann kannst du es auch so lassen. Das ist konstruktive Kritik und soll ja dein Werk nicht schlecht machen - nein, es soll dir helfen Fehler zu beseitigen und dein Werk besser zu machen.

Zu den Schatten: Ich fand es jetzt nicht so gravierend, das mal paar kleinere Fehler dabei sind, ob man sich da so heiß machen muß *achselzuck* - Licht kann ja aus jeder Ecke kommen.
---> Dann gäbe es auch mehrere Schattenfälle. Sprich ein Objekt hat z.B. 2 verschiedene Schatten in 2 Richtungen. Gutes Beispiel dafür ist ein Fußball in einem Stadionspiel. Da hat er auch mehrere Schatten.

Gruß
TSpawN
 
AW: Composing "Wünsche" galeriewürdig?

Sehr schöne Idee!!!

Ach ja und lieber konstruktive Kritik von Leuten, die etwas davon verstehen was sie beurteilen als Kritik von Leuten, die keine Ahnung haben (ich weiß wovon ich spreche :( )
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben