hilfsbereiter Zyniker
Irgendwas
deshalb mache ich ja auch weiter,und je länger man an einer sache dran bleibt umso besser das ergebnis,ist noch kein meister vom himmel....Ok der Anfang ist gemacht.
Die Bildaussage erschließt sich mir nicht aber das kann auch an mir liegen.
Von den Farben her gefällte es mir recht gut.
Die Freistellung von dem rundem Ding und den Lampen ist eher unsauber.
Die Lampe links schwebt irgendwie im Raum.
Schatten fehlen oder scheinen falsch zu sein.
Bei der Frau am Kleid links ist eine sehr harte Kante vom freistellen und rechts am schwarzen teil des Arms ist es zu weich und auch unsauber.
Das sind eben so die Dinge die mir ins Auge gesprungen sind.
Aber nichts was sich nicht verbessern lässt
Gruß
Aktives Mitglied
ok werde berücksichtigen,hab hier leider noch nicht soviel erfahrungHallo Annette66,
1. wenn du ein Thema eröffnest, solltest du BITTE einen AUSSAGEKRÄFTIGEN Titel erstellen - nicht einfach nur "composing" - das sind die Regeln hier.
2. Gebe dir auch BITTE Mühe, mehr als ein "hier mal ein composing" plus Bild zu posten.
Du kannst z.B. FRAGEN: Hier mein neues Composing, was sagt ihr dazu?
Das ist höflich, hier machen sich Leute GEDANKEN um dein Bild und GEBEN dir etwas - das solltest du in deinem Titel und im eingefügten Text berücksichtigen. Du möchttest doch, dass sich Menschen Mühe geben mit ihrer Antwort und deinem Bild - und Lust haben, etwas dazu zu schreiben.
Wenn ich lese: "composing" und: "hier mal ein composing" - dann habe ich persönlich KEINE LUST, darauf zu antworten. - Dann frage ich, was will die Frau? - Keine Mühe mit der Frage - keine Mühe mit der Antwort.
Du sagst doch auch nicht, wenn dein Waschbecken verstopft ist: "Hallo Klempner, Waschbecken" - Oder?
Irgendwas
Un genau deswegen habe ich dir geschrieben was ich an Fehlern sehe.deshalb mache ich ja auch weiter,und je länger man an einer sache dran bleibt umso besser das ergebnis,ist noch kein meister vom himmel....
Member
Aktives Mitglied
Mod | Forum
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums