AW: Computer/Bildschirmkauf NUR WAS?HELP!
Edit: Ich benutze meine Monitore aber in erster Linie deshalb, weil sich mit ihnen sehr gute Ergebnisse erzielen lassen.
Selbst, wenn du ihn mir schenkst. An meine Rechner für Bildverarbeitung käme der nicht.Also als Bildschirm würde ich Dir den U2412M empfehlen, ein sehr guter Monitor für günstig Geld...
http://geizhals.de/665211
Unsexy ist in der Druckerei unbrauchbare Daten abzuliefernWürde auch des Geldes wegen nie mehr eine Röhre auf meinen Schreibtisch stellen, das ist einfach unsexy!
In einem laufenden Projekt würde ich *nie* auf einen neuen Monitor wechseln, den ich nicht kenne. Aber ich hab' ja genug.lass durch nen blöden Zufall das Teil kaputt gehen, musste nen neuen kaufen, und wie ja schon gesagt wurde bezahlste dann zwar nur 1-10 Taler für, aber der Versand ist aufgrund des enormen Gewichts dieser Dinos einfach sehr teuer.
Einen habe ich transportieren lassen, die anderen musste ich aus maximal 70 km holen.Und spätestens mit der 2. Röhre die geliefert wird, haste an Versand ausgegeben was ein niegelnagelneuer Flat kosten würde...
Edit: Ich benutze meine Monitore aber in erster Linie deshalb, weil sich mit ihnen sehr gute Ergebnisse erzielen lassen.
Zuletzt bearbeitet: