Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Computer Pinsel

Schwede666

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
suche für Photoshop CS4 Pinsel welche Tastaturen, Monitore oder Rechner beinhalten, es wäre schön wenn es hier auch mehrere Varianten geben würde.
Weiß jemand Rat ? ,
Danke für jede Hilfe.

AW: Computer Pinsel

Mit Musterstempel ist in PS eine Möglichkeit gegeben diese selbst zu erstellen.
Die erstellten Stempel können auch als Pinsel verwendet werden.
Entweder aus dem Netz laden oder selber erstellen.
Es eignen sich besonders icons für die erstellung von Pinseln.
Anleitungen und Antworten gibt es hier im Forum genügend.

Hier ein mögliches Beispiel -- soll es so sein - mal abgesehen von der Farbe und der Form die man einstellen kann ??!
Hat gerade mal 5 min gedauert.

mfg
ds

Zuletzt bearbeitet:

ASP

Nachtmahr

Hallo Schwede666 naja, für die Pinselsuche wäre es vielleicht sinnvoll Google zu bemühen. Wäre jedenfalls mal ein Anfang, denn Pinsel gibt es zu tausenden im Netz.

---*editweilzudoofzumlesenbin*---

Zuletzt bearbeitet:
H

Hegge

Guest

Ich glaub du hast die frage en bischne falsch verstaden Schwede666 wollte Pinsel für den Photoshop die die Form von Rechenrequipment haben
keine beschreibung von nem guten/geeigneten Rechener.
im übrigen net jeder hat des kleingeld um sich gleich mal en grafiktaplet zu kaufen

Schwede666

Noch nicht viel geschrieben

Danke erst mal für eure Antworten.

@ Hegge du hast den Nagen auf den Kopf getroffen.

Leider Arbeite ich nicht so viel mit CS4 und leider fehlt mir auch die Zeit um ein solchen Pinsel zu erstellen, auch wenn es hier x mal Beschrieben wurde. Es gibt hier bestimmt Leute welche das in ein Paar min erstellt haben wo ich Stunden für brauche. Zumal ich dachte es gäbe schon so etwas.

Wie gesagt ich hab leider nicht die Zeit sonst würde ich es ja mal versuchen und nicht Fragen.

Gruß Schwede666

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden