Nicht mehr ganz neu hier
Wie der Titel schon sagt,
ich habe mich zum ersten mal gewagt etwas wirklich zu Ende zu bringen. Das ganze soll eine Szene unter Wasser auf einem fremden Planeten darstellen. Keine Ahnung ob mir das gelungen ist.
(Basic Utilities hotoshop CS5 + Wacom Bamboo Fun)
EDIT: Hab vergessen zu erwähnen wie lange ich gebraucht hab : Dauer ca. 4 Stunden.. !
Eigenene Meinung (aus kritischer Sicht):
- Geschichte wird nicht ganz klar -> Erkundung? Krieg? Flucht?
- Farben nicht gut gewählt -> Man hat nicht das Gefühl auf einem Fremden Planeten zu sein
- Distanz und Kontrast -> Ganz gut gelungen (??)
- Größe ermittelbar -> Nein, kein Vergleich mit Menschen/Tieren möglich (Idee wie man das machen soll unter Wasser? Kann ja nicht einfach nen kerl da rein zeichnen ;-D!)
- Background -> Langweilig
- Tiefe -> Ganz gut
Tipps are welcome!
Uploaded with
(Ich hoffe die größe passt grade noch so?)
Jedenfalls freue ich mich auf die Kritik, feuer frei!
ich habe mich zum ersten mal gewagt etwas wirklich zu Ende zu bringen. Das ganze soll eine Szene unter Wasser auf einem fremden Planeten darstellen. Keine Ahnung ob mir das gelungen ist.
(Basic Utilities hotoshop CS5 + Wacom Bamboo Fun)
EDIT: Hab vergessen zu erwähnen wie lange ich gebraucht hab : Dauer ca. 4 Stunden.. !
Eigenene Meinung (aus kritischer Sicht):
- Geschichte wird nicht ganz klar -> Erkundung? Krieg? Flucht?
- Farben nicht gut gewählt -> Man hat nicht das Gefühl auf einem Fremden Planeten zu sein
- Distanz und Kontrast -> Ganz gut gelungen (??)
- Größe ermittelbar -> Nein, kein Vergleich mit Menschen/Tieren möglich (Idee wie man das machen soll unter Wasser? Kann ja nicht einfach nen kerl da rein zeichnen ;-D!)
- Background -> Langweilig
- Tiefe -> Ganz gut
Tipps are welcome!
Uploaded with
(Ich hoffe die größe passt grade noch so?)
Jedenfalls freue ich mich auf die Kritik, feuer frei!
Zuletzt bearbeitet: