neudenk
Guest
JedenTag ein wenig besser
lototos
Guest
Noch nicht viel geschrieben
essdreipro
Guest
lototos
Guest
Hallo zusammen,
ich habe vor einem Jahr an der VHS einen Kurs für CorelDRAW gemacht. Mit meiner Bestätigung der VHS habe ich beim COBRA-Verlag eine Vollversion X6 für 99 € bekommen, mit der Auflage sie nur für den privaten Bereich zu benutzen.
Corelkalle
Hallo zusammen,
ich habe vor einem Jahr an der VHS einen Kurs für CorelDRAW gemacht. Mit meiner Bestätigung der VHS habe ich beim COBRA-Verlag eine Vollversion X6 für 99 € bekommen, mit der Auflage sie nur für den privaten Bereich zu benutzen.
Garantiert eine H&S Version gerade ist die X7 H&S für 79 im Angebot.
Icon Designer
essdreipro
Guest
Da brauchst du nicht in die Tiefen wandeln, die Grundversion hatte z.B die Macke das bei einer bestimmten Füllung der jpg Export nicht klappte das wurde mit Update1 behobenEs ist auch nicht sooooo wichtig, weil ich in die Tiefen von Corel noch nicht eingestiegen bin
Dann hast du eine Vollversion, da die H&S sowie die meisten OEM Versionen ohne VBA daherkommen und auch nicht diese hohe Versionsnummer haben.Dein Hinweis unter Extras/Anpassen/VBA zu schauen, wegen der Vollversion, hat sich folgendes ergeben. Hier steht: Allen installierten GMS-Modulen vertrauen (Häkchen) und VBA verzögert laden (ebenfalls Häkchen).
Hallo, von der Hauptseite im Forum auf das entsprechende Unterforum klicken, also hier jetzt Vektorprogramme, dann findest du links oben die Schaltfläche "Neues Thema Erstellen"Danke, dass Du immer so schnell reagierst. Ich wollte Dich noch fragen, wie man denn ein neues Thema in das Forum setzt. Irgendwie habe ich das noch nicht begriffen.
Icon Designer
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums