Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Corel Draw

JutMai

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

wie wird denn fell gezeichnet, habt ihr da einenTip für mich ?
frown.png

Mache das im Moment mir vielen Strichen...dat muss doch einfacher gehen oder ?

Vektorprogramme

norre

nicht ganz neu

AW: Corel Draw

Hast du schon auf der DVD geschaut, da gibt es noch mehr Künstlerische Medien und Füllmuster die du in Corel laden kannst.

Du kannst das aber auch selbst erstellen, einfach ein stück Fell zeichen und als künstlerischer Pinsel oder Bildsprühdose abspeichern.

Oder als Füllung--> Füllmuster wäre auch ne Möglichkeit.

Ps. such dir doch immer einen aussagekräftigen Titel für deinen Thread aus, wäre dann für jemanden der auch danach sucht leichter zu finden.

Zuletzt bearbeitet:

ikarusx69

Aktives Mitglied

Köntest du dazu vielleicht ein Tut erstellen oder hier beschreiben wie du es gemacht hast?Ich arbeite seit neuem auch mit Corel aber in der X3Version.Sie war sehr günstig und da das Programm für mich komplettes Neuland ist wollte ich mir die X6 nicht zulegen.
Welche Version hast du auf deinen PC?

JutMai

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe mir Strukturen erstellt und dann alles unter künstlerische Medien abgespeichert, indem ich die Linien markiert habe und auf die kleine Floppy unten rechts geklickt habe.. Name der Struktur und fertg. Das geht mit Pinseln und Sprühdosen.

ikarusx69

Aktives Mitglied

Danke dir,ist aufjedenfall schon einmal hilfreich für mich.

Noch etwas anderes zu Corel Draw selbst bzw Write.
Ich habe jetzt einen Amtsbrief geschrieben,ausgedruckt und dann gleich geschlossen.Bevor ich den Brief in einen Umschlag stecken wollte,sah ich einen kleinen Rechtschreibfehler.
Also Dokument wieder Öffnen und den Fehler Korrigieren.Leider war das Dokument gesperrt und ich fand auch keine Lösung wie es rückgängig gemacht werden kann.Kannst du mir da auch helfen???

norre

nicht ganz neu

Hallo ikarusx69,
wäre vielleicht besser einen neuen thread aufzumachen anstatt sich mit einer neuen Frage an einen schon bestehenden anzuhängen, mehr Aufmerksamkeit.

Amtsbrief war eine schon bestehende PDF?

ikarusx69

Aktives Mitglied

@norre,dass war jetzt auch nicht mit Absicht.Ich war nur zu der Schlußfolgerung gekommen,dass sich JutMai scheinbar einigermaßen mit Corel auskannte.

Sicherlich werde ich in dernächsten Zeit auch einige Fehler mit Corel Write entdecken und die eine oder andere Frage haben,dazu werde ich dann logisch auch einen eigenen Thread aufmachen.

Danke auch noch einmal an JutMai wegen der Erklärung zu den Pinseln.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden