antonio_mo
Guest
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
aka denyo111
Ich stehe total auf Illustrator
Aktives Mitglied
Vektorgärtnerin
Äußerst selten, daß ein Kunde fragt: "Hast Du das mit IL oder Corel gemacht".
Aktives Mitglied
Vektorgärtnerin
@monika_g
Dein Einwand ist korrekt. Tatsache ist aber auch, das sowohl Coreldaten für IL über diverse Filter zugänglich sind wie umgekehrt.
Aktives Mitglied
neudenk
Guest
Hat es drauf
Daher verstehe ich jetzt nicht, warum die Frage hier gestellt wird, wenn du sie dir nur allein beantworten kannst.Hi, oft stellte ich mir die frage welche der beiden ich wähle.
Beim Lesen deiner Frage ist für mich (fast) klar, das für dich die Freeware Inkscape mehr als ausreichend sein wird. Letztendlich können wir dir die Beantwortung deiner Frage nicht abnehmen.Ich stehe total auf Illustrator, was meint ihr?
Nicht mehr ganz neu hier
Noch nicht viel geschrieben
Vektorgärtnerin
wenn sofort die Besserwisser mit ihren "schlauen" Antworten sich aller Wahrscheinlichkeit ein wenig produzieren möchten.
Aktives Mitglied
Ich mache einen Vorschlag: Einfach antworten oder es sein lassen.
Noch nicht viel geschrieben
Ach, die User die sich das Logo von Adobe oder anderen Produkten am liebsten tätowieren lassen pflanzen sich auch fort.
Solche Diskussionen erinnern mich an Sektiererei auf dem Niveau "meiner ist aber größer".
Entscheidend ist, was hinten raus kommt!
Äußerst selten, daß ein Kunde fragt: "Hast Du das mit IL oder Corel gemacht".
Hat es drauf
Kann mich dem vorbehaltlos anschließen.Für einen Neuling nimmst Du den Mund ganz schön voll.
Selbiges kann man auch dem TE unterstellen. Solche Fragen sind schnell selbst beantwortet. Wenn ich ein Auto kaufen möchte, frag ich auch nicht jeden "Kann ich damit um die Kurve fahren". Nichts anderes ist es hier. Die nötigen Informationen bekommt man vom Hersteller selbst.[...] wenn sofort die Besserwisser mit ihren "schlauen" Antworten sich aller Wahrscheinlichkeit ein wenig produzieren möchten.
annabellkiara
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums