Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CorelDRAW - Corel Suite X7 Update3

Vektorprogramme

norre

nicht ganz neu

das ist zwar richtig, baer nur für Premiummitglieder, so steht es da.
Daher suche ich das Update 3, das war noch für alle
Hallo,
Die Updates sind immer für alle User der X7 Suite (Vollversion) !!!!
Update4 enthält automatisch auch Update3!!!!
Allerdings bekommen du als Premium-User jeweils noch ein paar Schleckerles dazu! welche die Normal-User erst beim Erwerben der nächsten vollen Version bekommen.

Wenn du also immer das nächste Upgrade sowieso nimmst, kommst du als Premium-User günstiger raus

Zuletzt bearbeitet:

einsiedel

Foto und Gestaltungs- Mönch

Mercie.:danke:

Das alle vorherigen Updates im letzten drin sind könnte Corel aber auch besser kommunizieren, stattdessen scheiben sie Update 4 nur für Premiumnutzer.... :oops:

Da ich mir es abgewöhnt habe JEDES Upgrade zu kaufen, lohnt sich die Premiummitgliedschaft vermutlich nicht, mal davon abgesehen, dass man den Preis für so ne Mitgliedschaft aus der Homepage von Corel kaum rausbekommt.
Schade eigentlich, die Produkte con Corel sind erheblich besser als die Adobegemeinde so wahrhaben will

norre

nicht ganz neu

Hallo,
..........könnte Corel aber auch besser kommunizieren, stattdessen scheiben sie Update 4 nur für Premiumnutzer.... :oops:
........dass man den Preis für so ne Mitgliedschaft aus der Homepage von Corel kaum rausbekommt.
lies die mal diesen Thread durch, erstens erfährst du da den Preis- weiter hinten und zweitens wie so die Kommunikation bei Corel Deutschland funktioniert :)

Gruß
Norre

Ps. lustig....... das Update3 ist jetzt wieder auf der Seite zu finden

GIS

geo- und fotografiker....

nochmals die Frage: holt sich das Programm nicht selber die Updates?
oder muss man das selber suchen - runterladen - installieren?

norre

nicht ganz neu

Hallo, wenn du in deinem Corelkonto eingelookt und online bist, sollte das automatisch funktionieren. Aber ich würde trotzdem mal die Versionsnummern der Updates mit deiner Versionsnummer vergleichen .

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden