Noch nicht viel geschrieben
Noch nicht viel geschrieben
Das war alles bereits bei der X8 SE-Version schon nicht mehr möglich, soweit ich das mitbekommen habe. Die individuelle Anpassung war da schon sehr stark eingeschränkt.
Aktives Mitglied
Kann ich nicht sagen, aber ich schätze mal nicht, da die Firma die Kunden ja dazu bewegen will, die erheblich bessere Vollversion zu kaufen bzw. gleich ein ABO abzuschließen.Die eingeschränkten Versionen sind ein kleines Zugeständnis, um Leute zum Kauf zu bewegen, die sich die Vollversionen nicht leisten können oder wollen. Sprich: Sie binden die Kunden an ihr Produkt, damit sie nicht zu anderen Anbietern abwandern. Aber je weniger Möglichkeiten man dann damit hat, desto eher ist man irgendwann vielleicht doch dazu bereit, mehr Geld zu investieren.Und das hat sich auch in den Nachfolgeversionen bis heute nicht mehr geändert?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums