PCs einschalten? Wo ist der Knopf.
Pixelverwender
Guest
Kira1711
Guest
Developer
Einmal Corel immer Corel. Seit CDR 3 verfolge ich das Programm und es stellt immer noch eine Alternativwe gegenüber Adobe dar. [...] Denoch gibt es Funktionen die teilweise Adobe nicht kann.
Developer
Hallo schau doch mal bei , zwar keine Testversion - aber bei dem Preis..........
Hallo, kann ich so nicht ganz unterschreiben, dann ab CorelX5 klappt endlich der PDF-Import, die 12er hat bei mir nur rumgezickt, nach zwei Wochen habe ich mich davon getrennt. Aber du hast schon recht, es kommt immer darauf an was man wirklich benötigt, bei Ps bin ich bei der 7.0 hängengeblieben.Ich arbeite noch mit Corel 12 und habe festgestellt, daß alle Nachfolgeversionen
eigentlich nur kleine Verbesserungen haben die ich kaum gebrauche und deshalb kein Geld extra immer für update ausgeben muß.
=wex_stallion;1849764Farbmanagement und ein paar andere nette Kleinigkeiten.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums