Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

coreldraw x4 style

S

steven066

Guest

hallo leute
ich habe mir nun coreldraw x4 zugelegt und bin auch sehr zufrieden damit.
bis auf eines und das will nicht so wie beschrieben.
beim öffnen eines bildes soll man im neuen corel das aussehen von vista haben und die daten von dem bild, welches man öffnen will unten angezeigt bekommen. dies ist auch im vorstellvideo so erklärt.
nur bei mir ist immer noch das aussehen diese fensters wie bei coreldraw 12.
hat jemand eine ahnung an was das liegt oder wo man dies einstellen kann?
ich benutze win xp prof

danke

S

steven066

Guest

AW: coreldraw x4 style

so kann man dies nicht sehen.
auch bei anderen funktionen ist es beim alten abbild geblieben obwohl es verbesserungen in dem video deutlich zeigen und da kann wohl kaum ein xp zu vista unterschied sein.
mit vista ähnlich meinten sie in dem video auch nur das aussehen.
also steht die frage noch im raum.
habe heut nachmittag bei einem freund mal nachgeschaut und bei dem geht es. er hat auch xp.

plastebaer

Vectorenverbieger

Meinst du etwa den Willkommensbildschirm? Wenn ja, kannst du den im Menü "Hilfe" einschalten und unten den Haken setzen um ihn beim Start zu laden. Da werden dir dann die letzten Dateien aufgelistet und eine Beschreibung darunter angezeigt. Im ersten Video der DVD spricht die Dame jedenfalls darüber. Ich denke mal das du das meinst. Ansonsten Screenshot für uns hochladen.

S

steven066

Guest

ja genau da. wenn man da auf weitere bilder laden klickt, da müßte es so wie im screenshot aussehen und das ist hier nicht der fall.

danke

plastebaer

Vectorenverbieger

Im Willkommensbildschirm unter "Weitere öffnen", kommt ein ganz normales Explorerfenster welches halt im jeweiligen Style des Betriebssystems Vista/Xp erscheint. Man kann dann unter Vista noch einstellen ob Vorschau oder Detailfenster mit eingeblendet werden sollen, zu sehen im zweiten Video. Mach halt einen Screenshot dann ist es besser zu verstehen für uns. Zum Beispiel mit Corel Capture X4 welches zur Suite dazugehört. "Bild hochladen"/"Bildupload" hier direkt auf der Seite zu finden.

S

steven066

Guest

hallo leute,
habe den fehler gefunden. software getauscht und nun geht es.

grüße steven

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden