Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Coverdesign - Wortgewalt Productions

N

NoAim007

Guest

So, was haltet ihr von dem Cover und der Rückseite, die ich designt habe? (Bei der Rückseite habe ich "nur" ein fertiges bild genommen und das ganze angepasst, text drauf geschrieben und rand gemacht)

Lupo4u2

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Coverdesign - Wortgewalt Productions

Gut, nur den Text kann man fast gar nicht lesen. (Vorderseite, wie Rückseite)
Würde es mal mit Weiß/Hellgrauer Farbe und ohne diese Abgeflachte Kante probieren...

Gruß

N

NoAim007

Guest

@lupo4u2: stell deinen bildschirm heller :D auf meinem kann ich alles gut lesen. Und ohne diese Abgeflachten kanten würde es billig wirken.

@lupo4u2: stell deinen bildschirm heller :D auf meinem kann ich alles gut lesen. Und ohne diese Abgeflachten kanten würde es billig wirken.

stell deinen bildschirm dunkler, ich kann es schlecht lesen!

die schrift mit dem effekt ist nichts für den inhalt. ansonsten finde ich es nicht gerade berauschend.

gruß sfsicher

Hi NoAim007,
also bei mir ist die Schrift auch kaum zu lesen... Sonst gefällt mir das Cover aber gut, schön düster.

Lupo4u2

Nicht mehr ganz neu hier

Mein Bildschirm ist sowieso schon viel zu hell ;)
Und ohne die abgeflachten Kanten (vllt mit anderer Schrift und anderer Farbe) würde es definitiv besser aussehen.
Abgeflachte Kanten auf Schrift wirkt in ~99% aller Fälle unseriös und billig...

edit: Mach doch mal einen Probedruck und dann schau es dir an.

E

eengell

Guest

Weniger ist oft mehr. Hast du schon mal versucht die Schrift etwas einfacher zu gestalten? Zumindest auf der Rückseite, wo ja mehr Text steht.
Für meinen Geschmack ist das ein bisschen viel Schnickschnack und wie die andern gesagt haben, zu dunkel. Auf der Vorderseite kann ich kaum lesen was da oben steht und unten rechts geht dieses eine Logo auch etwas verloren.
Also Schrift würd ich überdenken. Und der Rest passt denk ich zu euren Texten...

Tommel

still searching

Neben der Schrift scheint mir das ganze Bild auf einen zu hell kalibrierten Bildschirm ausgerichtet zu sein :)

Probier mal den Text blau zu schreiben so wie der Balken auf den Cover 1. Vielleicht sieht es besser aus als rot, mehr Kontrast.

N

NoAim007

Guest

nagut, wenn dann fürs nächste mal, weil EP steht schon zum download.

und der text sollte allgemein in rot gehalten werden, allerdings halt dunkels rot .. ok, man hätte es etwas anders machen können, aber na ya

SimRob

Nicht mehr ganz neu hier

Schrift kann man mit bisschen Anstrengung schon lesen...nur wärs beser man müsste sich nicht anstrengen :) Ansonsten find ichs sehr gut!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden