Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CPU-Kontakte gerade biegen

jusaca

Nachwuchs Pixler

Mein Physik-Lehrer hat mitbekommen, dass ich mir aus einer alten CPU einen Schlüsselanhänger basteln will und hat mir kurzerhand einen AMD K6 mitgebracht.
Habt ihr eine Idee, wie man in Photoshop am besten die schrägen Kontakte gerade bekommt?
Am leichtesten wäre natürlich in echt gerade biegen und nochmal fotografieren, aber mich interessiert, wie ihr das in PS anstellen würdet.

Grüße
jusaca

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: CPU-Kontakte gerade biegen

Nun ich würde mir einen Pin suchen der nicht verbogen ist und diesen dann anstatt der verbogenen Pins einfügen.

Die Unschärfe ist aber gewollt, oder?

gugue

Photoshopfan

oder koplizierter... einzel auswählen über transformieren verkrümmen geradebiegen.

RaySpoint

Riesenzwerglöwe

Ihr habt doch alle keinen Respekt vor Technik, oder?
Geradebiegen wird bei der Menge an krummen Pins schwer - ich mach das sonst immer mit zwei Messerklingen...
In Photoshop...hm...!? Vielleicht stempeln?
Oder das Bild so lange ansehen, bis es Dir natürlich vorkommt... :D

jusaca

Nachwuchs Pixler

Oder das Bild so lange ansehen, bis es Dir natürlich vorkommt... :D

Hm, heute morgen hat das noch geklappt, aber nachdem ich jetzt erst nach ein paar Stunden wiedergekommen bin, sieht das voll nach CAD aus, obwohls echt ein Foto ist :lol:

Kopieren oder verflüssigen habe ich beides schon getestet, aber ich werds nochmal mit etwas mehr Muse tun :D

Grüße
jusaca

PS: Ja, die Unschärfe ist gewollt, auch wenn im Sucher nicht zu sehen war, dass sie SO stark ist^^

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden