Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Createspace Bleed und Margin

liselotte

Bärliner Jung

Hi Leute
Kann mir jemand helfen was die wollen ich checke es einfach nicht.
Ich möchte bei "createspace" ein Buch veröffentlichen. Das Buch ist Trimmsize 5.83" x 8.27" (14.808 x 21.006 cm) A5 Full Color Bleed on White paper 202 pages

Den Buchblock Anschnitt habe ich in Innen und Außen jeweils 1,59 mm und oben und unten jeweils 3,175mm eingestellt. ( Jetzt meckert er übers Format nicht mehr. in der Vorschau)
Jetzt meckert er nur noch Text außerhalb Margin. Das sind meine Seitenzahlen die sind 7mm vom Rand weg Eigentlich sollte das ignoriert werden. Mit dem Translator komme ich nicht weiter.
MfG Andy

PROBLEM:
The interior doesn't have sufficient outside margins for printing which could result in content being trimmed when printed. The outside, top, and bottom margin requirements are 0.25" for non bleed interiors or 0.375" for bleed interiors. To access our specifications, please see: https://www.createspace.com/Products/Book/InteriorPDF.jsp
The interior and cover files for Herzenssache E-Commerce, #5291923 have been reviewed.

The cover file meets our submission requirements; it is not necessary for you to make any revisions to this file or upload it again.

The interior file does not meet our submission requirements for the reason(s) listed below. Please make any necessary adjustments to your interior file and upload it again by logging in to createspace.com.

The interior doesn't have sufficient outside margins for printing which could result in content being trimmed when printed. The outside, top, and bottom margin requirements are 0.25" for non bleed interiors or 0.375" for bleed interiors. To access our specifications, please see: https://www.createspace.com/Products/Book/InteriorPDF.jsp

liselotte

Bärliner Jung

Na ja jetzt habe ich die Seitenzahlen 8mm vom Rand weggelegt nun geht es, besser gesagt er meckert nicht mehr. Mal sehen was der Support sagt. Eigentlich sollte das ja ignoriert werden.
Danke

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden