Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Creating stitched text effect in CorelDraw

P

Petar

Guest

Guten Tag!

Habe unter YouTube einen Anleitung für einen besonderen Texteffekt entdeckt und kann diesen jedoch nicht in Corel (X3) u. Corel X4 umsetzen.
Vielleicht hat jemand diese Anleitung schon durchgeführt und mehr Erfolg gehabt als ich. Über jede Hilfe wäre ich froh.
Creating stitched text effect in CorelDraw

Peta

Vektorprogramme

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Creating stitched text effect in CorelDraw

Wenn du jetzt noch schreiben würdest, wo es hakt könnte man dir eventuell sogar helfen …

P

Petar

Guest

Danke für deine prompte Antwort.
Ich habe die Schrift erstellt, die passenden Kontur(en) - Kontur(en) getrennt, Gruppierung aufgehoben. Text (wwww) erstellt an Objekt angepasst >!
In Youtube sagt der Moderator "ab jetzt wirds easy", aber ich bekomme den automatischen Textumlauf nicht hin. Er klickt auf wwwwText und der nächste Schritt ist möglicherweise mein Problem ??? Type in ???? > zur Umsetzung dieses interessanten Texteffekts.

Ich danke für dein Bemühung im Voraus

Petar

P

Petar

Guest

Mit anpassen habe ich "Text an Objekt ausgerichtet" gemeint"

P

Petar

Guest

Simbly the best > Ich danke für dein prompte Hilfe.

Petar

S

soulrvanderer

Guest

Sehr nett! Mit x statt w oder mit I sieht es auch sehr interessant aus.
Ich habe meinem Text erst einen Kontur hingefügt und dann alles auf dem neuen Konturlinie ausgerichtet.
Noch ein Tipp, je nach Anzahl vom Buchstaben, muss man ziemlich lange auf der eine Buchstabentaste bleiben.. schneller geht's wenn mann 10-20 oder mehr "w"'s in der Zwischenablage kopiert und mit STRG+V einfügt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden