Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Crewler's Digital - Sketchbook!

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

schlange_frau2.jpg
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Danke, CuteMikoChan :).

--

Hab gestern angefangen ein Anatomiebuch zu lesen.. daher Heute ein paar Skull-Studien. Hätte nie gedacht, dass Anatomie so interessant ist.. Kann aber auch am Buch liegen :)..

skullstudie.jpg


crewler
 
C

chromereaper

Guest

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Wow du bist echt supi :)
Hast dich auch merklich verbessert von deinen ersten Arts bis hin zu den neusten Exemplaren...
Hoffe du machst so weiter....
mfG Jascha
 
F

flidings

Guest

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Echt genial, würde ich auch gerne können. Ich tu mir nur ein bischen schwer mich da richtig reinzufinden...
 

Lili2

Colorfreak

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Total super Deine Umsetzung.....
Skizze,Licht und Haut einfach super anschaulich,
meine immer ich könnte daraus was lernen, aber so
ganz klappt es nicht:rolleyes:....

Freue mich schon auf Deine nächsten Werke:daumenhoch:
LG Lili
 

TomorrowGraphics

Endzeitkind

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Also mir gefallen deine Bilder gut!

Wenn ich da an meine Digital Painting Versuche denke^^ xD
hmm.. aber vielleicht wag ich mich da bald auch mal wieder ran )=
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Wow du bist echt supi :)
Hast dich auch merklich verbessert von deinen ersten Arts bis hin zu den neusten Exemplaren...
Hoffe du machst so weiter....
mfG Jascha

Danke, werd ich ;)

Deine Bilder gefallen mir voll gut! Mehr davon!

Danke :)

Boar! So was möchte ich auch...
Kann jeder lernen der das wirklich will.

Echt genial, würde ich auch gerne können. Ich tu mir nur ein bischen schwer mich da richtig reinzufinden...
üben, üben, üben.. wirst schnell merken, wie schnell du fortschritte machen wirst wenn du regelmäßig den pinsel schwingst :p..

Total super Deine Umsetzung.....
Skizze,Licht und Haut einfach super anschaulich,
meine immer ich könnte daraus was lernen, aber so
ganz klappt es nicht:rolleyes:....

Freue mich schon auf Deine nächsten Werke:daumenhoch:
LG Lili
Danke. Durch zugucken wirst du nicht viel lernen. Zeichnen ist ein Handwerk. Keiner kann ein Handwerk lernen durch einfaches zugucken :).. Ich bin weissgott auch kein Profi.. bin noch ziemlich am Anfang meines Selbststudiums :p..

Also mir gefallen deine Bilder gut!

Wenn ich da an meine Digital Painting Versuche denke^^ xD
hmm.. aber vielleicht wag ich mich da bald auch mal wieder ran )=
Danke. Tu das :)..


Weiter gehts.. hab einen Kollegen von mir gemalt. Eher ein Speedy (ca. 2h für alles)

http://crewler.whosme.de/basti.jpg

crewler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chubaso

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Hey Crewler,

deine Bilder sind klasse, man sieht richtig eine steile Lernkurve von den ersten bis zu den letzten Werken. Finde die Landschaften haben richtig Atmosphere ! Das Portrait von Albert E. ist auch genial!! Alles zwar ein bisschen Comic lastig aber ich finds gut :)

Würde gerne mal ein paar WIP Bilder sehen, ich finde da lernt man immer viel von (wenn du denn etwas über deine Technik offenbaren möchtest ;-) )

BTW hast du nicht auch einen Deviantart Account ?

Gruß
Chubaso
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Bei Deinem "Kollegen" gefällt mir besonders die Spiegelung. Mit dem Gesicht bin ich noch nicht ganz plan. Aber wie Du weißt, das muss nix heißen. :)
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Hey Crewler,

deine Bilder sind klasse, man sieht richtig eine steile Lernkurve von den ersten bis zu den letzten Werken. Finde die Landschaften haben richtig Atmosphere ! Das Portrait von Albert E. ist auch genial!! Alles zwar ein bisschen Comic lastig aber ich finds gut :)

Würde gerne mal ein paar WIP Bilder sehen, ich finde da lernt man immer viel von (wenn du denn etwas über deine Technik offenbaren möchtest ;-) )

BTW hast du nicht auch einen Deviantart Account ?

Gruß
Chubaso

Danke!. . Hab Heute beim malen ein paar Snapshots zwischendurch gemacht. Ein Devart Acc. hab ich noch irgendwie.. aber bestimmt seit 4-5 Jahren nicht mehr benutzt. ^^

Bei Deinem "Kollegen" gefällt mir besonders die Spiegelung. Mit dem Gesicht bin ich noch nicht ganz plan. Aber wie Du weißt, das muss nix heißen. :)

Danke. Ja das Gesicht ist kacke geworden :D..

--

Weiter gehts.. der "Human Tree" :)..

http://crewler.whosme.de/humantree.jpg


wip (wahrscheinlich zu wenig snapshots geschossen)..:

http://crewler.whosme.de/humantree_wip.gif

crewler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chubaso

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Hi,

danke für das WIP-Gif, sowas find ich klasse. Wusste z.B. garnicht das du auch in Grautönen deine Bilder anfängst bzw. sogar mit ner groben Vorzeichnung. Werd das auch mal probieren (wobei ich das Problem habe , dass wenn ich mit Graustufen anfange, es immer in einem fast monochromatischem Bild endet und davon will ich unbedingt wegkommen, aber sobald es um Farbe geht bin ich vollends aufgeschmissen ^^). Dein Trick mit den Farbpaletten (hellste und dunkelste Farbtöne + 2 dazwischen) hat super geholfen, habs gestern in einem neuem Werk ausprobiert.

Dein neustes Werk (Humantree) find ich wie immer sehr gelungen, aber mir persöhnlich fehlt da ein klein was wenig im Hintergrund (was die Perspektive mehr darstellt oder vermuten lässt) - nichts desto trotz ein super Bild! (BTW hab heute eher durch Zufall gesehen das du ja auch ein Sketchbook Thread bei CA hast ^^ was hällst du von der Community da so ? Wollte mich da auch mal anmelden allerdings haben die alle ein so hohes Niveau da trau ich mich dann garnicht irgendwas zu zeigen :lol:)

Gruß
Chubaso
 

Crewler

Pinselaffe

Hi,

danke für das WIP-Gif, sowas find ich klasse. Wusste z.B. garnicht das du auch in Grautönen deine Bilder anfängst bzw. sogar mit ner groben Vorzeichnung. Werd das auch mal probieren (wobei ich das Problem habe , dass wenn ich mit Graustufen anfange, es immer in einem fast monochromatischem Bild endet und davon will ich unbedingt wegkommen, aber sobald es um Farbe geht bin ich vollends aufgeschmissen ^^). Dein Trick mit den Farbpaletten (hellste und dunkelste Farbtöne + 2 dazwischen) hat super geholfen, habs gestern in einem neuem Werk ausprobiert.

Dein neustes Werk (Humantree) find ich wie immer sehr gelungen, aber mir persöhnlich fehlt da ein klein was wenig im Hintergrund (was die Perspektive mehr darstellt oder vermuten lässt) - nichts desto trotz ein super Bild! (BTW hab heute eher durch Zufall gesehen das du ja auch ein Sketchbook Thread bei CA hast ^^ was hällst du von der Community da so ? Wollte mich da auch mal anmelden allerdings haben die alle ein so hohes Niveau da trau ich mich dann garnicht irgendwas zu zeigen :lol:)

Gruß
Chubaso

Also egtl. fange ich eher selten mit S/W Tönen an. Bei diesem Bild hats aber gut gepasst :).. Normalerweise mache ich eine grobe Skizze von dem was ich mir ungefähr vorstelle, werde dann konkreter und lege dann die Farbpalette fest. Wenn man sich in bei Licht und Form noch nicht sicher ist, ist es oft hilfreich erstmal nur monochrom zu malen um ein Gefühl dafür zu bekommen.
Ja den Thread bei CA.. ^^.. Ich erreiche das Niveau dort ebenfalls nicht.. das ist aber genau der Grund, warum ich dort ein Sketchbook habe ;).. will ja weiterkommen und mich nicht im Kreis drehen.

--

weiter gehts:

http://crewler.whosme.de/skelletor.jpg

danke, kalifrago.

erstma gehts weiter mit dem angefangenen schrottplatzwächter :p

http://crewler.whosme.de/skelletor2.jpg

crewler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kalifrago

Kalibär

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

oh wow, respekt :daumenhoch: ich würde was dafür geben, so malen zu können :'( ich bin auf deine nächsten bilder schon sehr gespannt :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben