Nicht mehr ganz neu hier
chromereaper
Guest
flidings
Guest
Endzeitkind
Pinselaffe
Wow du bist echt supi
Hast dich auch merklich verbessert von deinen ersten Arts bis hin zu den neusten Exemplaren...
Hoffe du machst so weiter....
mfG Jascha
Deine Bilder gefallen mir voll gut! Mehr davon!
Kann jeder lernen der das wirklich will.Boar! So was möchte ich auch...
üben, üben, üben.. wirst schnell merken, wie schnell du fortschritte machen wirst wenn du regelmäßig den pinsel schwingst ..Echt genial, würde ich auch gerne können. Ich tu mir nur ein bischen schwer mich da richtig reinzufinden...
Danke. Durch zugucken wirst du nicht viel lernen. Zeichnen ist ein Handwerk. Keiner kann ein Handwerk lernen durch einfaches zugucken .. Ich bin weissgott auch kein Profi.. bin noch ziemlich am Anfang meines Selbststudiums ..Total super Deine Umsetzung.....
Skizze,Licht und Haut einfach super anschaulich,
meine immer ich könnte daraus was lernen, aber so
ganz klappt es nicht....
Freue mich schon auf Deine nächsten Werke:
LG Lili
Danke. Tu das ..Also mir gefallen deine Bilder gut!
Wenn ich da an meine Digital Painting Versuche denke^^ xD
hmm.. aber vielleicht wag ich mich da bald auch mal wieder ran )=
Pinselaffe
Hey Crewler,
deine Bilder sind klasse, man sieht richtig eine steile Lernkurve von den ersten bis zu den letzten Werken. Finde die Landschaften haben richtig Atmosphere ! Das Portrait von Albert E. ist auch genial!! Alles zwar ein bisschen Comic lastig aber ich finds gut
Würde gerne mal ein paar WIP Bilder sehen, ich finde da lernt man immer viel von (wenn du denn etwas über deine Technik offenbaren möchtest ;-) )
BTW hast du nicht auch einen Deviantart Account ?
Gruß
Chubaso
Bei Deinem "Kollegen" gefällt mir besonders die Spiegelung. Mit dem Gesicht bin ich noch nicht ganz plan. Aber wie Du weißt, das muss nix heißen.
Pinselaffe
Hi,
danke für das WIP-Gif, sowas find ich klasse. Wusste z.B. garnicht das du auch in Grautönen deine Bilder anfängst bzw. sogar mit ner groben Vorzeichnung. Werd das auch mal probieren (wobei ich das Problem habe , dass wenn ich mit Graustufen anfange, es immer in einem fast monochromatischem Bild endet und davon will ich unbedingt wegkommen, aber sobald es um Farbe geht bin ich vollends aufgeschmissen ^^). Dein Trick mit den Farbpaletten (hellste und dunkelste Farbtöne + 2 dazwischen) hat super geholfen, habs gestern in einem neuem Werk ausprobiert.
Dein neustes Werk (Humantree) find ich wie immer sehr gelungen, aber mir persöhnlich fehlt da ein klein was wenig im Hintergrund (was die Perspektive mehr darstellt oder vermuten lässt) - nichts desto trotz ein super Bild! (BTW hab heute eher durch Zufall gesehen das du ja auch ein Sketchbook Thread bei CA hast ^^ was hällst du von der Community da so ? Wollte mich da auch mal anmelden allerdings haben die alle ein so hohes Niveau da trau ich mich dann garnicht irgendwas zu zeigen :lol
Gruß
Chubaso
Pinselaffe
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums