Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Crewler's Digital - Sketchbook!

Pimmlicz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

hey wo ist denn mein kommentar hin? hatte geschrieben dass mir das erste ei besser gefiel und dass deine bilder alle sehr gut aussehen!
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

was is hier los ?!
onkel crewler hat kreative pause oder was ?!
wo is denn der tägliche augenschmaus ?
 

kempf

australien-fan

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

guten morgen alle zusammen
kann es sein, dass da schon jemand süchtig auf neue werke ist?
ich schliess mich dem voll und ganz an - bin gespannt was nächstens kommt...
 
D

Da_schau_her

Guest

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Jetzt lasst ihn doch mal ne kreative Pause genießen. Was Crewler in den letzten Wochen rausgehauen hat, würde bei vielen Menschen für ein Lebenswerk reichen.
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Danke euch..
Also kreative Pause kenn ich nich :D.. Habe viel analog gemalt die letzten Tage :D..

--
Habe vor etwas mehr als 2 Monaten eine Karikatur von einem Kollegen gemalt und wollte ihm diese nun zu Weihnachten schenken.
Vor 2 Monaten wusste ich nicht was ich noch verbessern konnte und fand sie egtl. ziemlich gut.
Also hab ich's Heute nochmal probiert und war echt verblüfft wie viel ich scheinbar in den letzten 2 Monaten gelernt habe.
Mir hat sogut wie nichts mehr so richtig an dem Bild gefallen, also habe ich erstmal (zunächst aus Langeweile) alles eingekreist was ich kacke fand und dann nochmal das halbe bild überarbeitet.
Werde ihm das als Poster schenken, da er momentan die alte Version in einem schlechten s/w in seiner Wohnung hängen hat.


basti_neu_12_10.jpg


Die alte Version zum Vergleich (29.09.):

http://crewler.whosme.de/bastidervoogel9.jpg


-
 
Zuletzt bearbeitet:

kempf

australien-fan

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

da wird er sich sicher freuen!! sieht ja genial aus. du bist echt ein genie! die urkunde im hintergrund ist auch nicht schlecht :)
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

jap da hat sich einiges getan und es ist auch stark geworden ...
ich würd mich fruene wenn ich sowas zu weihnachten bekomme :D ...
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Hey Crewler,

cool geworden, kann man nichts gegen sagen.
Zwei Dinge stören mich bei der neuen Version, die fand ich in der Ursprungsversion besser:
Einmal die Haare - die sind so extrem gegelt, und man sieht sehr viel Kopfhaut durch. Wenn er nun wirklich so aussieht... *lach* - ist auf jeden Fall nicht so ästhetisch.
Und dann noch sein rechtes Auge. Da hast du ihm irgendwie eine riesige Iris reingelegt, was etwas unförmig wirkt.
Insgesamt allerdings ein tolles Geschenk, bin mir sicher er wird sich freuen :)

Lieben Gruß,

Ladyan
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Danke euch!
Ladyan: Also Gel benutzt mein Kollege reichlich, kommt also dem Original schon nahe :D..
Und die rechte Iris ist genauso groß wie die Linke, kA was du da siehst O,o

--

Weiter geht's mit den Weihnachtsgeschenken, diesmal mein Dad.
Um die Frage vorweg zu nehmen: Hafen Facharbeiter.
Das Bild ist noch stark im Aufbau, wollte dennnoch den Prozess hier festhalten:

dad.jpg
 

kempf

australien-fan

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

guten morgen
nun, ich find dein bild super - wenn jemand so viel gel benutzt, dann sieht man auch die kopfhaut durchschimmern. ist also normal. mir ist auch nichts bei den augen aufgefallen.
super, dass du uns deinen vater mehr oder weniger im "rohzustand" zeigst. so kann man dann einigermassen deine arbeitsschritte sehen. ist für mich ist das immer noch ein grosses rätsel, wie man so ein bild entstehen lassen kann. einfach genial.
gruss aus der schweiz
ps: wo nehmt ihr eigentlich die smileys her?
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Gut, "riesig" war ein bisschen übertrieben *lach*

@kempf: Wenn du gleich unter dem Thread deine Antwort eintippst musst du die Kürzel kennen (zB : - ) ohne Leerzeichen für den lächelnden Smiley).
Du kannst auch den Button "Erweitert" anklicken, der direkt neben dem "Antworten"-Button ist.
Damit kommst du in die Ansicht die du sonst hast, wenn du Beiträge zitierst.
Oben in deiner Leiste kommen viele Formatierungsmöglichkeiten dazu, und rechts hast du ein Fenster "Smileys". Da findest du die gebräuchlichsten Smileys, mit Klick auf "Weitere" darunter hast du nochmal eine deutlich größere Auswahl.

Lg
 

kempf

australien-fan

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

herzlichen dank!!
wie kann man so blind sein...
jetzt hab ich sie auch gefunden ;)
lg
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Im Moment steht sie da tatsächlich noch etwas stiefmütterlich dahinter :D
Entwickelst du das Bild aus dem Gedächtnis, einem Referenzfoto, oder verschiedenen Fotos?

Wird echt super :)
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Ladyan: Danke. Habe verschiedene Referenzfotos hier rumfliegen, soll ja sowas wie ein Wiedererkennungswert haben :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben