Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Crewler's Digital - Sketchbook!

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

@lorsay
bild 3 soll schon tief im inneren sein, weit entfernt von bild 2! glaube man soll max. 3 bilder haben für das storyboard.. aber mal gucken!

crewler
 

DerMonkey

be water my friend!

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

wenn du bock hast kannst du auch viel mehr machen- wird immer gern gesehen^^
aber nicht so zaghaft beim vergrößern! xD
es ist immernoch zu klein und wirkt irgendwie 'aufgeklebt'.. was cb auch schon sagte; mach es größer, lass es teil der composition werden.
nur ganz schnell wie ichs mir vorstellen könnte^^
 
L

lorsay

Guest

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

ok, dann würd ich es aber anders machen.
das objekt (lichtquelle) in bild 3 größer und spektaluärer machen und in bild 2 das licht am durchgang weiter / besser ausbauen. somit ergebe es dann auch eine geschichte, welches den betrachter führt.
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

@DerMonkey
ui.. meine augen sind grad einmal voll aufgeleuchtet :D.. ich bin echt n schisser :D.. so siehts viel geiler aus.. manchmal zweifel ich an meinem verstand ^^..
hatte schwierigkeiten den text von CB zu verstehen.. einfach zu viele wörter die ich nicht kannte, auch mit übersetzer kam nur kacke raus :D
denke ich werde deine idee mal in angriff nehmen!! contest is ja eh vorbei, wär also so oder so nur just for fun :)

@lorsay
hm.. egtl ne gute idee, mal sehen :)..ist auf jedenfall zur kenntniss genommen!

crewler
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

weiter gehts.. hab versucht auf eure kritik einzugehen, hoffe es ist gelungen:

concept_sotw3.jpg


crewler
 
L

lorsay

Guest

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

jetzt ist es super und ergibt nun auch einen sinn ;-)

vllt. im bild 1 noch ein wenig gelbes licht im loch andeuten?
 
N

NullNeuner

Guest

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Sehr geil :) Zeichne mal bei Neverland 'nen Michael Jackson, der 'nen Moonwalk macht
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

habs nochmal aktuallisiert und ein paar dinge geändert, waren einfach noch zu grobe fehler drin.

CgTalk Daily Sketch 2096 NTL "The Red Queen"


60mn, PS

redqueen.jpg


crewler
 
Zuletzt bearbeitet:

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Hab endlich meine Stiftspitzen für mein Tablett bekommen (die letzte ist mir in meinen Flusenteppich gefallen als ich die Stiftspitze als Zahnstocher benutzt hab.. war nich wieder zu finden! :D)...
Wie auch immer.. seit langen mal wieder bisl gepinselt..

ca. 30mn. PS:

affe.jpg


crewler
 
L

lorsay

Guest

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

ganz große klasse!!!
den kopf hast du sehr ausdrucksstark, in anbetracht der kurzen zeit, hinbekommen.
gefällt mir sehr gut!!!
 
L

lorsay

Guest

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

das vorletzte bild gefällt mir extrem gut, wobei mir hier ein wenig die leinen irritieren, da sie mitten in der luft aufhören. :uhm:

das letzte bild find ich etwas "eintönig". durch die gradlinigkeit der solarfelder wirkt es so steriel - da fehlt das gewisse etwas (weis nicht, wie ichs beschreiben soll)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben