Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Crosslinking

highland

Schwiegermutters Liebling

Moin Zusammen,
ich stelle mir gerade eine Frage:

Crosslinking kann im Extremfall zu einem niedrigeren Pagerank führen, oder die Seite gar als Spam eingestuft und blockiert werden. Das ist klar. Nun ist es bei mir, wie auch bei vielen von euch wohl aber doch so, dass im Portfolio im Bereich Referenzen zu den erstellten Webseiten eine Direktverlinkung besteht.

Weiß jemand, wie die Suchmaschinen das behandeln? Wird es als Crosslinking gewertet oder hat es einen anderen Stellenwert, wenn man nicht wahllos verlinkt, sondern Arbeiten vorstellen möchte.

Greetz
High
 

netbandit

Aktives Mitglied

AW: Crosslinking

Sind die verlinkten Seiten bereits bei Google und Co vertreten, könntest Du ein rel="nofollow" in die Verweise einfügen; tut sicherlich niemandem weh.
 

highland

Schwiegermutters Liebling

AW: Crosslinking

Also ich wollte keine "Werbnung" machen.
Das ist ne Idee. Danke dir.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Greetz
High
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben