Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Crystal "Instense" Wallpaper in photoshop

SenseOfTouch

aka PCobolton

moin leute,
bräuchte mal die Hilfe von den Pro's hier im Forum! Würde gerne so einen Crystal wallpaper erstellen (wei nicht wie man das sonst nennen könnte ;))
so einen wie der in diesem video : YouTube - Crystal "Intense" Wallpaper Tutorial nur der macht das mit Gimp und ich will das mit Photoshop nachmachen!

Weis jemand wie man annähernd oder genau so einen in photoshop hinbekommt? hoffe mir kann jemand helfen!
Danke im VOrraus
 

Photoshop

EnricoS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Crystal "Instense" Wallpaper in photoshop

Wo ist das Problem. Es sind doch nur ein paar Verläufe mit verschieden Eben-Modi. Alles was er gemacht hat gibt es 1:1 in Photoshop auch. Nur ist es bei ihm in Englisch.

Gruß
Enrico
 

JMax

Noch nicht viel geschrieben

AW: Crystal "Instense" Wallpaper in photoshop

Ja ich habe es auch mal im Photoshop an getestet! Es is ganz einfach, braucht nur mit den Farbverläufen rumspielen, auf mehren Ebenen und dann nur mit den Eben Modis testen welchen am besten ist. Mehr ist es nicht!
 

Seskahin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Crystal "Instense" Wallpaper in photoshop

Ist wirklich sehr banal. Aber es lassen sich echt coole Effekte damit gestalten!
 

SenseOfTouch

aka PCobolton

AW: Crystal "Instense" Wallpaper in photoshop

das mit den verläufen war mir klar. was is eigendlich wissen wollte war, wie man diesen "Brushed Aluminium" Verlauf hinbekommt, den er benutzt!

kann mir da jemand vllt noch n par tipps geben!
 

Denjomc

Noch nicht viel geschrieben

AW: Crystal "Instense" Wallpaper in photoshop

einfach mal ein wenig ausprobieren mit photoshop klappt das garantiert auch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben