Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS 5 Education Version

karsten1077

Bin wieder da

Hi Folks,
ich hab da mal ne Frage, vielleicht hat ja mal jemand mit dem gleichen Problem zu tun gehabt.
Ich lebe jetzt 1,5 Jahren hier in Mexico. Ich würde jetzt gerne eine Education Version von CS5 kaufen. Ich würde allerdings gerne eine deutsche Version haben und keine mexikanische (spanisch). Ich arbeite hier an einer Uni und habe so mit auf jedenfall die Berechtigung eine Education Version zu erwerben. Meine Frage ist nur, kann ich mit meinem mexikanischen Uniausweis eine deutsche Version kaufen.
Ich hatte schon den Support angerufen, aber nach 10 minuten in der warteliste aufgelegt. Sonst kann ich anstatt der Telefonrechnung gleich ne normale version bezahlen. Ich hatte auch schon nen Chat mit dem service, der meinte alllerdings ich solle mal anrufen. Da ich bis jetzt keine eigene gekaufte software habe kann ich auch keine frage im support forum stellen. Gibts irgend ne email an die ich mal schreiben könnte?

Gruß Karsten

Photoshop

msblacky

Helper

AW: CS 5 Education Version

Hallo,

dann melde doch eine Adobe-ID an, die kostet doch nichts und dazu brauchst Du auch keine Version.

msblacky

Dennis

aka denyo111

Für deutsche Versionen sind auch deutsche Berechtigungsnachweise erforderlich.

Davon ab wäre auch die Frage von Bestellung und Lieferung zu klären. Deutsche Shops liefern in der Regel nicht nach Mexico.

Ggf. kannst du eine engl. Version bestellen, sofern du berechtigt bist, und diese dann einem Sprachwechsel unterziehen.

Cuxjam

versucht Sein bestes

ich glaube Du kannst eine Deutsche Sprachdatei nach installieren . Einfach mal bei
Adobe Support nachfragen

JannisL

Aktives Mitglied

bei der Installation kann man die Sprache auswählen, war bei mir so. Sonst schreib Adobe eine E-Mail. Haben einen relativ guten Support.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden