Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS2 hängt sich böse auf

Container

Noch nicht viel geschrieben

Hallo PDS Freunde!
Kann mir jemand zu folgendes Problem eine Lösungsweg aufzeigen:
- ich habe Adobe CS2
- hatte zu Testzwecken einmal CS3 installiert
Jetzt plagt mich folgender Sachstand:
- ich benutze Acrobat, um z.B. ein PDF Doku zu erzeugen
- Acrobat wird von mir danach normal geschlossen
- ich starte Photoshop CS2, starte das Programm, der Startbildschirmmaste bleibt weg
- versuche ich jetzt einen Button (z.B. öffnen) anzuklicken, hängt sich das System auf
- auch über den Task Manager lässt sich nicht von Adobe schließen
- ich komme nicht umhin den PC per 5 Sek. Ausschalter heiß auszuschalten
- auf meinem PC hardwareseitig ist die Intel-Active-Management-Technologie verbaut ist
- nach dem Neustart des PC ?repariert? die AMT das System (zwei HD´s)
- das wiederum dauert ewig und man kann nur wie eine Schnecke arbeiten
- ich habe auch schon die CS2 über Software entfernen deinstalliert und wie neu install
- keine Änderungen
Wäre absolut supi wenn ich einen wirkungsvollen Lösungsweg bekommen könnte.
Mit vielen Grüßen?.

Photoshop

msblacky

Helper

AW: CS2 hängt sich böse auf

Hallo,

die CS2 nur über Software deinstallieren bringt nichts nach meiner Erfahrung, Du musst auch über "Ausführen - regedit" die ganzen Registeryeinträge per Hand löschen und teilweise auch die anderen Ordner wo CS2 installiert war auf dem PC, danach PC herunter fahren und starten. Wenn alles gestartet war dann noch einmal neu starten und dann CS2 erst wieder installieren, so wars bei mir mal.

msblacky

berniecook

Photo-Fan

AW: CS2 hängt sich böse auf

Hallo,
Du solltest Deine Registry reinigen. Zum Beispiel mit dem CCleaner. Den aber ein paarmal laufen lassen, bis keine Fehler mehr angezeigt werden. Zur Sicherheit würde ich vorhe alle Adobeprodukte deinstallieren. Danach CS2 und Acrobat wieder trauf.

Grüsse

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden