Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS2 Installation via Windows auf MacBook Pro

M

Magdalena59

Guest

...wer gucken kann, ist klar im Vorteil! Nun denn...ai, ai Sir......wird gemacht! DANKE!
Liebe Grüße
Magdalena

Photoshop

M

Magdalena59

Guest

Ich brauche nochmal Hilfe, bitte....

Ich habe auf der Suche nach Lösungen PlayonMac ausprobieren wollen. Download gestartet und aus den möglichen Installationen Adobe CS4 gewählt. Gemäß Assistent die Installation gestartet. Bildschirm dunkel, Mauszeiger da und beweglich...aber es läuft schon seit über einer Stunde. Ich weiß, ich bin jetzt off topic geraten......aber könnt Ihr mkr sagen, ob und wie ich das abbrechen kann? Das kann doch nicht sein, daß das sooo lange dauert.....

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte......und dann mache ich Schluss mit experimentieren, versprochen

Liebe Grüße
Magdalena

Rata

Drücke die Tastenkombination ALT + Befehl + Esc, gleichzeitig bitte.
Es erscheint ein Auswahlfenster. Darin klickst Du das merkwürdige Installationsprogramm an und drückst die Return-Taste :)

Kannst Du Dir gleich merken, so wird am Mac® alles (!) abgeschossen, was piept :D

Lieber Gruß
Rata

M

Magdalena59

Guest

Rata....daanke....das hat geklappt. Habe ich mir sofort gemerkt...wer weiß, wo es mich noch hinträgt bei der Suche nach einer Lösung. Aber heute nicht mehr
Also...danke, daß Du mir nochmal geholfen hast und noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Magdalena

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden