Aktives Mitglied
Bei mir ist einfach der Groschen nocht nicht gefallen. Ich habe nun einige Grundlagen TUT`s schon angeschaut und schon Stunden damit verbracht um den Dreh heraus zubekommen aber es wird einfach nichts. Zum Beispiel in dem TUT ?Arbeiten mit Ebenen? welches sehr klar und detailiert beschrieben ist. Aber wie lege ich denn nun neue Ebenen an? Wenn ich die Osterkarte nehme (wie in diesem Tut) wie lege ich dann die verschiedenen Ebenen (Osterhase, Wiese, Schmetterlinge, Osterei, etc.) an.
Was Ebenen sind hab ich schon verstanden (Hintergrund dann Hintergrundebene) aber dann hoert es auf. Ich bin mir sicher es ist ganz simple und ich brauche einfach nur noch den richtigen Hinweis. Also wer kann es bitte so erklaeren damit auch ein blutiger Anfaenger wie ich es endlich kapiert?!
Greetings from China and Tendjewberrymud in advance.
:hmpf:
Was Ebenen sind hab ich schon verstanden (Hintergrund dann Hintergrundebene) aber dann hoert es auf. Ich bin mir sicher es ist ganz simple und ich brauche einfach nur noch den richtigen Hinweis. Also wer kann es bitte so erklaeren damit auch ein blutiger Anfaenger wie ich es endlich kapiert?!
Greetings from China and Tendjewberrymud in advance.
:hmpf: